Designpapst Teunen in Regensburg

CID – Event Regensburg am 27.09.2005 im Haus Heuport

(PresseBox) (Regensburg, ) Das bundesweite Baunetzwerk CID_Bauen mit Werten eröffnet am 27.09.2005 im Rahmen der deutschlandweiten CID – Kulturveranstaltungen, mit der Region Regensburg, seinen neunten Standort in Deutschland. Das Unternehmen, das sich als Zusammenschluss von sorgfältig ausgewählten Architekturbüros und Handwerksbetrieben aller Gewerke, auf die Realisierung von anspruchsvollen Bauleistungen (Sanierung, Um-, An- und Neubau) spezialisiert hat, kümmert sich ab sofort auch in Regensburg darum, einer qualitätsorientierten Kundschaft, hochwertige Leistungen im Baubereich anzubieten. Der offizielle Markteintritt beginnt mit dem Event im Haus Heuport. „Neben unseren wirtschaftlichen Zielen, verfolgen wir insbesondere auch gesellschaftliche Ziele. Aus diesem Grund fördern wir kulturelle und soziale Projekte, werden als Initiator von Architektur- und Handwerkerpreisen auftreten und veranstalten Events mit kulturellen Rahmenprogramm – so wie hier in Regensburg“, so CID – Marketingleiter Mike Schoberth, „im Rahmen des CID – Event möchten wir insbesondere einen Personenkreis ansprechen, der sich gerne mit Schönem und Qualitätvollem umgibt und der Werte wie Nachhaltigkeit, Vertrauen oder Ehrlichkeit zu Kernfaktoren in seinem Leben macht. Hauptakt unserer Events ist immer ein kulturelles Referat, diesmal konnten wir den Designexperten, Berater, Kunstmäzen und Beirat des Deutschen Architekturmuseums Jan Teunen mit seinem Vortrag „Der geschrumpfte Kosmos – Über die Ordnung des Hauses“ gewinnen. Nach dem Vortrag laden wir die Gäste zu einem interessanten Get –Together mit Catering ein, wo die Themen des Vortrages in angenehmer Atmosphäre diskutiert werden können.“

Pressekontakt:
Corinna Petzchen
CID_BAUEN MIT WERTEN
CERTIFIED INTERIOR DESIGNER GMBH
TELEFON 0800.8 36 83 63
TELEFAX 0228.9 69 58 28
INFO@BAUENMITWERTEN.DE
WWW.BAUENMITWERTEN.DE

Bauen mit Werten AG

Das CID ist ein bundesweiter Zusammenschluss sorgfältig ausgewählter Architektur- und Ingenieurbüros und leistungsstarker Handwerks-, Bau-, und Gestaltungsunternehmen, die sich insbesondere auf die Realisierung von anspruchsvollen Bauleistungen (Sanierung, Um-, An- und Neubau) spezialisiert haben.

Anspruch des CID ist es, einer qualitätsorientierten Kundschaft hochwertige Leistungen im Baubereich anzubieten und positive Akzente durch kulturelles Engagement zu setzen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.