Basler stellt seine industrieerprobten Dünnschicht-Inspektionssysteme auf der 25. EU PVSEC in Valencia, Spanien, aus

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Basler Vision Technologies wird sein Hochleistungs-Inline Dünnschicht-Inspektionssystem SENSIC auf der nächsten EU PVSEC ausstellen. Die Messe wird vom 6.-9. September 2010 in der Feria Valencia, Spanien, stattfinden.

Getreu dem Motto "Increase Your Yield" wird Basler seine vollautomatisierten Lösungen vorstellen, die perfekt auf die Qualitätskontrolle von Front-/Rückgläsern, den Beschichtungsprozess sowie die Kontrolle der Laminierung zugeschnitten sind. Mit einer 100% Abtastung der Oberfläche erkennt das Inspektionssystem verlässlich Fehler wie Ausmuschelungen oder Risse in den Kanten, Einschlüsse, Blasen und Beschichtungsfehler.

Neben einer schnellen und einfachen Installation der Systeme erhalten Sie durch die Integration in die Prozesskette der Fabrik direkte Rückmeldung über die einzelnen Prozessschritte sofort während der Herstellung und rund um die Uhr. Die Basler Sensic Inline-Systeme haben sich weltweit als ein großartiges Tool zur Optimierung der Herstellungsverfahren bei vielen Herstellern von Dünnschicht-Produkten erwiesen.

"Wir hoffen, viele bereits bestehende Kunden auf der Messe zu treffen, und freuen uns auch auf die Möglichkeit, mit vielen neuen Kontakten Gespräche zu führen", sagt Ulrich Kyas, Marketing Manager Basler Surface Inspection. "Wir glauben, dass wir Ihnen das beste Preis-/Leistungsverhältnis der Industrie bieten können, und Ihnen so helfen, Ihre Herstellungskosten deutlich zu senken und als Folge davon Ihren Gewinn zu steigern."

Metrologie-Lösungen von Basler gibt es für verschiedene Dünnschicht-Verfahren wie a-Si/µc-Si, CaTe und CIS/CIGS.

Wir freuen uns darauf, Sie in Valencia am Stand von Basler (B1 in Halle 3, Ebene 2) begrüßen zu dürfen, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen.

Basler AG

Basler entwickelt und produziert qualitativ hochwertige bildverarbeitende Lösungen, zusammenhängende Lösungen für die automatische, optikbasierte Qualitätssicherung sowie Digitalkameras. Basler liefert Lösungen für die Industrie, Medizin und Verkehrssysteme sowie auch für den Videoüberwachungsmarkt.

Unsere Lösungen für bildgebende Verfahren beruhen auf 20 Jahren Expertise und Erfahrung in der Bildverarbeitung, Elektronik, Optik, die alle für die speziellen Bedürfnisse des Kunden vereint werden und sich leicht in Herstellungsverfahren oder Automationssysteme integrieren lassen.

Wir entwickeln und produzieren seit über zehn Jahren qualitativ hochwertige Digitalkameras. Die Entwicklung von Produkten wird durch die Anforderungen der Industrie vorangetrieben und bietet standardisierte Schnittstellen, kompakte Größe und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.