Aus alt mach neu

BASF-Truck erstrahlt mit Glasurit® in neuem Glanz

(PresseBox) (Münster/Ludwigshafen, ) Es sah so aus, als wären die Tage des alten BASF-LKW gezählt. Das Logo blätterte ab, Rost hatte sich breit gemacht und die ehemals weiße Farbe glich eher einem grauen Wintertag. Doch mit Hilfe der Glasurit Reihe 68 bekam der LKW eine neue, frische Lackierung. Die Glasurit Vorführmeister August Wilhelm Adam und Egon Edsen überließen den alten Truck nicht seinem Schicksal, sondern verpassten ihm eine frische knallorange und beige Lackierung. Auch das Markenzeichen von Glasurit®, der Papagei, fand seinen Platz auf dem neuen Design. Mit einigen Bildern vorher/ nachher konnten die Lackierermeister zeigen, was man mit Glasurit-Lack der Reihe 68 machen kann.