Neues "Kunden werben Kunden"-Programm bei BASE: Tolle Prämien für neue Kunden

Die Vorteile der BASE Handy-Flatrate sprechen sich unter den Kunden
herum wie ein Lauffeuer und sorgen dafür, dass der Kundenstamm
kontinuierlich weiter wächst. Ein neues "Kunden werben Kunden"-Programm
unter www.base.de sorgt ab sofort dafür, dass das so weiter geht. Denn
jeder BASE Teilnehmer, der neue BASE Kunden online wirbt, profitiert
jetzt automatisch von tollen Prämien.

Kern des neuen Programms ist ein Punktesystem. Für jeden neuen Teilnehmer gibt es für den werbenden Kunden einen Punkt. Dieser kann entweder direkt in einen Geld- oder Sachpreis eingetauscht oder "angespart" werden - bis maximal 20 Punkte. Zum Start am 16. Dezember warten tolle Prämienhighlights, wie das Philips Wireless Homesystem für kabellosen Musikgenuss im ganzen Haus (20 Punkte) oder ein Apple i-Pod mit Farbdisplay (5 Punkte). Ab Januar 2006 sind sogar schon für einen
neuen Kunden top Handys im Prämienkatalog. Die aktuelle Übersicht aller Prämien gibt es unter www.base.de.

Die Teilnahme am neuen Empfehlungsprogramm ist so einfach wie der transparente Tarif der BASE Handy-Flatrate: Einfach Empfehlungsmail unter www.base.de ausfüllen und an Freunde oder Bekannte verschicken. Jeder daraufhin erfolgte Abschluss eines BASE Laufzeitvertrags bringt einen wertvollen Punkt für das virtuelle Punktekonto.

BASE ist die deutsche Flatrate-Marke für Mobiltelefonierer und gehört zum Unternehmen E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. BASE setzt auf transparenten und kundenfreundlichen Mobilfunk, ohne komplizierte Fallstricke und Zusatzkosten. BASE ist überall dort erhältlich, wo es E-Plus gibt und kann darüber hinaus online unter www.base.de gebucht werden.

Die aktuelle BASE Werbekampagne wird im eigenen Haus gestaltet, Mediaagentur für BASE ist Initiative Media in Hamburg. Für den Online-Auftritt auf www.base.de ist die Agentur adgame-wonderland verantwortlich, die Aktions-Microsite www.base.de/model wurde von interone worldwide erstellt. Die Aktion läuft zunächst bis 30.11.2005.