BaSYS User Conference - Environmental Competence

(PresseBox) (Braunschweig, ) Am 17.6.2010 haben BaSYS Anwender - und solche die es werden wollen - die Chance sich umfassend zu neuen Trends rund um das Thema Leitungsinformationen zu informieren. Die Barthauer Software GmbH veranstaltet in Braunschweig eine informative Anwenderkonferenz mit vielen hochwertigen Gastvorträgen.

Das Thema Leitungsinformation ist spannend: Neue Technologien, Erkenntnisse und Innovationen entwickeln sich rasend schnell und beeinflussen zunehmend den Arbeitsalltag. Nachhaltiges und behutsames Wirtschaften mit natürlichen Ressourcen liegt nicht nur im Trend, sondern liefert auch konkrete wirtschaftliche Vorteile für Leitungsbetreiber und Unternehmen.

Im ansprechenden Umfeld des Pentahotels im Herzen von Braunschweig startet am 17.6. die erste BaSYS User Conference, die ganz im Zeichen von nachhaltigem und effizientem Leitungsmanagement steht.

Teilnehmer können sich über aktuelle Themen informieren, Einfluss auf die Umsetzung von neuen Ideen nehmen und sich in anregender Runde mit anderen BaSYS Anwendern austauschen. Die Barthauer Software GmbH hat für diesen Tag ein vielseitiges Know-How Paket aus Wissenschaft und Praxis zusammengestellt.

Die Vorträge, die von unterschiedlichen Netzwerkpartnern des Unternehmens präsentiert werden, decken eine breite Palette von Themen für unterschiedliche Zielgruppen ab. So wird Wissenswertes für Ingenieure, Planer, Kommunen und Leitungsbetreiber angeboten. Es gibt Vorträge zu Themen, wie UTMTransformation, Interoperabilität, Langzeitsimulation und Schmutzfrachtberechnung, Web-GIS und Neues von den Arbeitshilfen Abwasser. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein stimmiges Rahmenprogramm mit Eventcharakter in der Stadt des Löwen.

Das vollständige Vortragsprogramm, sowie einen Link für Anmeldungen gibt es unter www.barthauer.de