Ein Drucker so klein wie ein Buch

(PresseBox) (Wien, ) Der neue Thermodirektdrucker von Citizen, der CL-S400DT, überzeugt vor allem durch seine Größe. Es können sowohl Etiketten als auch Tickets gedruckt werden und der Drucker verfügt über mehrere Schnittstellen. Standardgemäß wird der Drucker mit eingebauter USB- und serieller Schnittstelle ausgeliefert und eine Ethernet- oder parallele Schnittstelle kann erweitert werden.

Durch das LCD Bedienfeld mit seinem ausgeklügelten Menüsystem lässt sich der Drucker einfach, schnell und simpel konfigurieren und leuchtet bei Alarm rot auf. Tickets und Etiketten werden auf einfachste Weise, auf der Rückseite des Druckers, durch den Hi-Open(TM) Metall-Druckermechanismus ausgetauscht. Die Etiketten können entweder auf einen Rollen-Halter gegeben werden oder zickzack-gefaltetes Material ("fanfold") kann aufgestapelt werden. Weiters besteht die Möglichkeit des Einbauens eines Ticket-Schneiders.

Der CL-S400DT versteht Zebra ® und Datamax ® Emulation, kann aber durch seinen "Basic"-Übersetzer weitere Emulationen konvertieren. Die einfach einstellbaren Sensoren helfen beim Druck auf Papier mit ungewöhnlichen Ausschnitten oder schwarzen Markierungen.

Der gesamte Drucker erfüllt die Bedienungen eines "green IT"-Produktes. Durch die integrierte ENERGY STAR® Stromversorgung wird Strom sparen zum Kinderspiel. Der CL-S400DT eignet sich besonders für Ticketbüros (Ticketverkauf), Flughäfen (Boardkarten), Einzelhandel, Lager, Produktion und Gesundheitswesen. In jedem Fall überall dort wo Tickets oder Etiketten schnell und einfach benötigt werden.

Ab Februar 2012 bei Barcotec verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.