BÄRO Bright Star: Neue Leuchtmittel für anspruchsvolle Beleuchtungsaufgaben

(PresseBox) (Leichlingen, ) BÄRO Bright Star (BBS): So heißen die neuen BÄRO Lampen für die anspruchsvolle und lichtstarke Warenpräsentation in Shops, Fachhandel, Lebensmittelmärkten und im Außenbereich. Die BBS - diese sind ab sofort für alle aktuellen Leuchten des Lichtanbieters lieferbar - überzeugen durch hohe Lichtstärke, enorme Zuverlässigkeit und eine exzellente Farbwiedergabe (Klasse 1A). So setzen sie attraktive Highlights in jedem Verkaufsraum.

Wirtschaftliche und langlebige Beleuchtungslösung.

Als Weiterentwicklung und Nachfolger der erfolgreichen BÄRO Light Star-Serie (BLS) eignet sich die Licht-Innovation vor allem dort, wo eine helle, verkaufsfördernde Ausleuchtung und eine besondere Produkt-Akzentuierung gefragt sind, so z.B. bei Aktionsplatzierungen. Auch bei großflächigen Nonfood-Präsentationen ermöglichen die neuen BBS-Lampen - integriert in BÄRO Batwing-Leuchten - eine sehr energieeffiziente und langlebige Möglichkeit der Shop-Beleuchtung. Durch ihre verbesserte Farbwiedergabe zeigen sich die Produkte unverfälscht und in ihren natürlichen Eigenfarben. Das macht die Warenpräsentation noch attraktiver und steigert somit den Umsatz.

Einfache Umrüstung auf BÄRO Bright Star.

Bei bestehenden Beleuchtungsanlagen ist der 1:1-Austausch von BLS-Lampen gegen die neuen BBS-Leuchtmittel problemlos möglich. Selbstverständlich sind die bewährten BLS-Lampen weiterhin erhältlich und wie gewohnt über BÄRO zu beziehen.