Neu von Babylon: Babylon-Enterprise für BlackBerry(R)

Eine neue Anwendung aus dem Hause Babylon ermöglicht die Sofortübermittlung von Unternehmensinformationen an Smartphones

(PresseBox) (München, ) Babylon Ltd., der führende Anbieter von digitalen Wörterbüchern, Übersetzungssoftware und anderen Sprachlösungen, stellte kürzlich seine neue benutzerfreundliche Anwendung für BlackBerry(R)vor.

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090706/352552)

Babylon-Enterprise für BlackBerry(R) ermöglicht den sicheren Zugang zu wichtigen Unternehmensinformationen und unterstützt so die heutigen äußerst mobilen Mitarbeiter. Verkaufsrepräsentanten im Außendienst können aktuelle Daten über Kunden, Aufträge und Lagerbestand mit einem einzigen Klick des Trackballs abfragen. Vor Ort tätige Ingenieure des Kundenservices können während dem Weg zum Kunden Informationen erhalten und ältere Servicedaten mit den Kunden während des Besuchs sichten.

Basierend auf der bekannten Babylon-Enterprise Lösung für Informationszugang überträgt diese spezielle BlackBerry(R)-Anwendung mit einemeinzigen Klick Daten von den Geschäftsanwendungen zu dem Produktivitätsumfeld des mobilen Nutzers. Babylon-Enterprise für BlackBerry(R) lässt die mobilen Mitarbeitern eines Unternehmens effizienter und produktiver arbeiten; gleichzeitig werden die bestehende Infrastruktur und die Anwendungen des Betriebs wirksam eingesetzt. Betriebe können schnell und effizient reagieren, indem sie zentrale Informationen von den CRM- und ERP-Systemen an ihre Verkäufer und ihr Servicepersonal im Außendienst übermitteln.

Die Informationen von allen internen Systemen werden über eine Schnittstelle geliefert. Das System Babylon-Enterprise für BlackBerry(R)ist innerhalb weniger Tage eingerichtet und startbereit.

Babylon-Enterprise für BlackBerry(R) ermöglicht es Unternehmen,schnellere und fundiertere Entscheidungen zu treffen und ihre mobilen Mitarbeiter und leitenden Angestellten mit entscheidenden Daten aus den Unternehmensanwendungen zu versorgen.

"Mehr als 300.000 betriebliche Nutzer aus aller Welt setzen Babylon-Enterprise bereits ein, um intuitiv direkt von ihrem Desktop aus auf Unternehmensinformationen zuzugreifen", sagt Zohar Birkman, Direktor von Babylon-Enterprise. "Die neue Lösung stellt eine vergleichbare Funktionalität bereit, sogar wenn man unterwegs ist. Diese Fähigkeit ist ein Wettbewerbsvorteil und die Investitionen in die bestehenden Informationsinfrastrukturen werden bestmöglich genutzt. Die Lösung kann leicht integriert werden. Die Einfachheit und Bequemlichkeit, die die Windows-Version kennzeichnet, wurde auf das BlackBerry(R) übertragen", betont Birkman.

Babylon.com (TASE: BBYL) ist ein führender Anbieter von Sprachlösungen wie Online-Wörterbüchern , Übersetzungssoftware , Lösungen für das Sprachlernen, Software für die Korrektur englischer Texte. Die Nutzer-Datenbank von Babylon.com verzeichnet mehr als 62 Millionen Desktop-Installationen in über 200 Ländern.

Weitere Informationen über Babylon: http://www.babylon.com; über eines der kostenlosen _ Online-Wörterbücher ; und über Online-Übersetzungen: (http://translation.babylon.com/...).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.