Etwas Besonderes zum Jubiläum - Euphonix präsentiert das limitierte ARTIST PACK zum Sensationspreis

(PresseBox) (Bad Breisig, ) Seit einem Jahr wird die überaus erfolgreiche Euphonix Artist Serie ausgeliefert und weltweit mit renommierten Preisen ausgezeichnet. Aus Anlass des einjährigen Jubiläums der Neuvorstellung hat Euphonix mit dem ARTIST PACK ein ganz besonderes Paket geschnürt, das MC Control und MC Mix zum Sensationspreis bundelt.

Für einen unschlagbaren Preis von 1.799,- Euro sind die beiden edlen Controller im ARTIST PACK enthalten, dessen Auflage streng auf exakt 100 Packs limitiert ist. Das Angebot gilt bis zum 1. Mai 2009. Sowohl die MC Control als auch der MC Mix bieten die perfekte und einfache Integration für jedes Studio: Beide fügen sich problemlos zwischen Computer-Tastatur und -Monitor ein. Bis zu vier Geräte können zu einem großen integrierten Controller kaskadiert werden.

Die MC Control und der MC Mix verfügen mit EuCon(TM) über ein Hochgeschwindigkeits-Steuerungsprotokoll, das von Euphonix entwickelt wurde. Dank dieses Protokolls ist es möglich, gleichzeitig mehrere Anwendungen oder Workstations zu steuern. Außerdem bietet es die 250fache Geschwindigkeit und eine achtfach höhere Auflösung als MIDI.

Erhältlich ist das ARTIST PACK ab dem 15. März bei den bekannten Euphonix Fachhändlern.

Mehr Infos unter www.euphonix.com.

Über Euphonix

Euphonix, ein führender Hersteller von digitalen Großformat-Audiokonsolen und Controllern beliefert seine Kunden seit 20 Jahren weltweit mit ausgereiften Lösungen für Rundfunk, Post Produktion, Live Sound und Musikproduktion. Neben dem Max Air sind auch System 5, S5 Fusion Konsolen wie auch System 5-MC und MC DAW Controller wichtige Produkte in der Pro-Serie. Die neue Artist-Serie umfasst die revolutionären MC Control und MC Mix Controller.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.