azeti verstärkt Management im Nahen Osten

José Bustamante startet als VP GCC bei der azeti Networks AG

(PresseBox) (Lünen/Dubai, ) Die azeti Networks AG, Spezialist für SECURITY und Monitoring Appliances, erweitert mit José Bustamante das internationale Management um einen IT-Manager mit langjährigen Erfahrungen in der Golf Region.

Als VP GCC verantwortet José Bustamante bei azeti ab sofort die vertrieblichen Aktivitäten und die weitere Markterschließung im Nahen Osten. Bereits in der Vergangenheit hat José Bustamante als Geschäftsführer der Quest Middle East beeindruckende Erfolge in diesem Bereich erzielt. "Wir haben mit José Bustamante einen erfahrenen und erfolgsorientierten Profi für unser Team gewinnen können", erklärt Thorsten Schäfer, Vorstand Global Sales bei azeti. "Ich bin davon überzeugt, dass seine Mitarbeit unser schon jetzt beachtliches Wachstum im Mittleren Osten noch beschleunigen wird", so Schäfer weiter.

"Ich freue mich sehr darüber in einer wachstumsstarken und dynamischen Firma wie azeti den Ausbau der Aktivitäten im Nahen Osten zu übernehmen", so José Bustamante. "Der Fokus auf Qualität und Innovation sowie ein solides Partnerökosystem und ein klarer Fokus auf die Kundenzufriedenheit machen azeti zu einem sehr attraktiven Arbeitgeber mit großem Potential.", freut sich Bustamante auf die Tätigkeit bei azeti.

Als Monitoring- und Management-Solution bietet azeti mit den SONARPLEX Appliances eine Lösung sowohl für den Mittelstand als auch für Großunternehmen an, die neben IT-Netzwerken und Applikationen auch umfangreiche Überwachungsfunktionen für die operative Technik und Umweltparameter bietet. Lösungen von azeti zählen in jeder Produktklasse zu den effektivsten und leistungsstärksten am Markt.