azeti PARTNERWEB1.0 bietet Benefits für die globale azeti Partnerlandschaft

(PresseBox) (Lünen/Dubai, ) azeti Partner aus dem Bereich Middle East und Asien sind als Erste in den Genuss des neuen azeti Partnerweb 1.0 gekommen. Auf dem am gestrigen Tag in Dubai durchgeführten azeti Partnertag im Rahmen der GITEX waren über 18 Distributionspartner aus über 11 Ländern von dem neuen azeti PARTNERWEB1.0 begeistert. "Wir wollen unsere Partner in jeder Phase des Verkaufsprozesses mit allen zur Verfügung stehenden Informationen zu unseren Lösungen, G2M Strategien und Tools aus Sales, Presales und Marketing sehr umfassend für den gemeinsamen Erfolg unterstützen," freut sich azeti Marketing Vorstand Dirk Hartmann über die positiven Reaktionen der Partner.

Dazu stehen zahlreiche Tools und Supportmöglichkeiten für jede Verkaufsstufe zur Verfügung, die u.a. auch als Co-Branding Vorlagen im Bereich Broschüren, Präsentationen, Case Studies genutzt werden können.

"Unser schnelles Wachstum im globalen Monitoring Markt benötigt diese ausgezeichnete Partner-Plattform, um schnell und unkompliziert das Arbeiten der Partner in den jeweiligen Zielmärkten zu ermöglichen", ist Thorsten Schäfer, azeti Vorstand für Global Sales & Business Development International über das neue und umfassende Marketing-Tool hocherfreut.

Interaktion zwischen Partnern ist gewünscht

In den themenorientierten Foren ist ein Austausch unter den zertifizierten Partnern nicht nur möglich sondern auch erwünscht. "Hier können wir auf technischer Seite z.B. Lösungswege für ein bestimmtes Problem, was in Indien bereits erfolgreich bearbeitet wurde, auch einem Partner in Holland oder anderswo sichtbar machen. Gerade bei der Integration von exotischen Herstellerprodukten in ein Monitoring-Szenario mit SONARPLEX ist das nur einer von vielen Vorteilen", sieht azeti CTO Dirk Sommerfeld eine sinnvolle Ergänzung für den Support Bereich.

Die Interaktion wird mit dem Release 2.0, welches bereits in Arbeit ist, weiter gefördert. Dashboards mit Aussagen über z.B. WKZ Stände, Umsätze, Aktionen, Wettbewerbe werden dann ebenso für jeden Partner individuell zu erreichen sein, wie die Möglichkeit "Projekte" oder Investitionen in "Vertikale Marktlösungen" zu schützen.

Das azeti Partnerweb 1.0 startet nunmehr auch in Europa - zweisprachig (deutsch/englisch) am 25. Oktober 2010.

azeti Networks AG ist ein Spezialist für Security und Monitoring.

Als Monitoring- und Management-Solution bietet azeti mit den SONARPLEX-Appliances eine Lösung sowohl für den Mittelstand als auch für Großunternehmen, die neben IT-Netzwerken und Applikationen auch umfangreiche Überwachungsfunktionen für die operative Technik und Umweltparameter bietet. Lösungen von azeti zählen in jeder Produktklasse zu den effektivsten, wirtschaftlichsten und leistungsstärksten am Markt.

Das Unternehmen bietet dazu im Geschäftsfeld Security mit der azeti MAILPROTECT ein neues, weltweit einzigartiges Prinzip der Mail-Security mit einer Abwehrquote von nahezu 100 Prozent vor dem Data Command - ein bis heute unerreichtes Sicherheitsniveau. Darüber hinaus bietet das 2006 gegründete Unternehmen mit azeti SONARPLEX Monitoring auf Enterprise-Niveau zu Mittelstandspreisen.

Weitere Informationen: www.azeti.net