TÜV zertifiziert azeti SONARPLEX-Agenten

(PresseBox) (Lünen, ) azeti Networks, Hersteller von innovativen Monitoring- und Security-Appliances, erhält für die von azeti entwickelte SONARPLEX-Agententechnologie (Ver. 3.0.7) zum Monitoring von Host-Systemen die offizielle Zertifizierung des TÜV Saarland "Approved Software".

"Damit wird von offizieller Seite die Kommunikationssicherheit und der Datenschutz unserer Agenten bestätigt.", freut sich Dirk Sommerfeld, Technikvorstand bei azeti. "Ebenfalls überprüft und für positiv befunden wurden der Ressourcenverbrauch auf den Hostsystemen und die Transparenz der Agenten. Damit bestätigt sich wieder einmal mehr, dass sich die Qualitätsorientierung bei azeti auszahlt.", ergänzt Sommerfeld.

Kunden und Interessenten können eine Kopie des Zertifikates direkt bei azeti anfordern.

Als Monitoring- und Management-Solution bietet azeti mit den SONARPLEX-Appliances eine Lösung sowohl für den Mittelstand als auch für Großunternehmen an, die neben IT-Netzwerken und Applikationen auch umfangreiche Überwachungsfunktionen für die operative Technik und Umweltparameter bietet. Lösungen von azeti zählen in jeder Produktklasse zu den effektivsten und leistungsstärksten am Markt.