Product launch - azeti lädt unter dem Motto "stay green" in den Borussia-Park Mönchengladbach ein

(PresseBox) (Lünen, ) Die azeti Networks AG lädt am 9.9.2010 anlässlich der Weltpremiere des SONARPLEX Visualisierungs-Tools "SONARVIEW - Book of Networks" ausgewählte Kunden, Partner, Analysten und Pressevertreter zu einem VIP-Event in das Stadion von Borussia Mönchengladbach, wo bereits seit Jahren SONARPLEX Monitoring erfolgreich im Einsatz ist.

Im Rahmen der Veranstaltung präsentieren die Vorstände von azeti live die Möglichkeiten, die sich den Nutzern durch die neuen Funktionen der Monitoring- und Managementlösung SONARPLEX eröffnen. Insbesondere in heterogenen Monitoringumgebungen unter Einbeziehung sowohl der Informationstechnologie, der operativen Technik und der Überwachung von Umweltparametern spielt SONARVIEW seine Stärken voll aus. Flexibilität, einfache Bedienung und das Beherrschen auch komplexer Technologielandschaften stehen hier im Vordergrund. "Der erstmalig realisierte innovative Ansatz erlaubt es den Nutzern die Visualisierung der SONARPLEX Monitoringlandschaft völlig frei zu gestalten und problemlos an die eigenen Anforderungen anzupassen.", so Dirk Hartmann, Vorstand von azeti. "Gemäß dem Motto des Events 'stay green' leistet azeti damit einen wesentlichen Beitrag dazu, dass die überwachte Technik immer 'im grünen Bereich' ist", verdeutlicht Hartmann die Zielsetzung von azeti.

Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer Stadionführung und anschließender SONARNIGHT in dem Businessbereich des Borussia-Park Mönchengladbach.

Als Monitoring- und Management-Solution bietet azeti mit den SONARPLEX Appliances eine Lösung sowohl für den Mittelstand als auch für Großunternehmen an, die neben IT-Netzwerken und Applikationen auch umfangreiche Überwachungsfunktionen für nicht IP Umgebungen bietet. Lösungen von azeti zählen in jeder Produktklasse zu den effektivsten und leistungsstärksten am Markt.