Appliances "Made in Germany"

azeti Solution jetzt neu bei PRIANTO

(PresseBox) (Lünen, ) Die IT-Security-Appliances der azeti Networks GmbH werden ab sofort auch über die PRIANTO GmbH, München vermarktet.

Der aus Westfalen stammende Hersteller von hochwertigen Security- und Monitoring-Appliances für den Schutz und die Überwachung von IT-Infrastrukturen sieht in PRIANTO einen ausgezeichneten Partner.

Hinter PRIANTO steht als geschäftsführender Gesellschafter u.a. der ehemalige Geschäftsführer der DNS Deutschland. "Wir versprechen uns von der Zusammenarbeit mit diesem jungen Distributionsunternehmen einen weiteren und schnellen Zugang zu Projektgeschäften", berichtet azeti-Geschäftsführer Dirk Hartmann. "William Geens bringt mit seinem Team enorm viel Vertriebs-Erfahrung für Projektgeschäfte im Enterprise-Segment in diese Beziehung ein, die wir gemeinsam im Sinne unserer neuen Kunden nutzen wollen."

PRIANTO erwartet starkes Wachstum durch Premium-Lösungen zu Mittelstands-Preisen

"Der Markt erwartet ausgezeichnete Lösungen mit hohem Nutzen, dazu einfache Bedienbarkeit und bezahlbare Preisstrukturen. Das sehen wir in dem hochwertigen azeti-Lösungsportfolio gegeben", ist William Geens von den azeti-Appliances begeistert. "Insbesondere die virtuellen Appliances für VMware Umgebungen sehen wir auf einem unglaublichen Wachstumspfad, den wir gerne aktiv begleiten wollen. Das wird für uns als Software Distributor den Fokus darstellen."

Mit der azeti Monitoring Solution SONARPLEX ist die Überwachung von IT-Infrastrukturen (Server, Netzwerktechnik, Desktops) bis zu Applikationen selbst bei verteilten Infrastrukturen sehr einfach auf hohem Niveau möglich. "In der heutigen Zeit sind auch große Kunden verstärkt auf Kostenreduktion aus. SONARPLEX bietet erstaunliche Leistungsniveaus für erreichbare Budgets", ist sich William Geens sicher, Projekte auch im Large-Enterprise Segment mit azeti gewinnen zu können.

Mit dem PRIANTO Leistungsangebot können IT-Systemhaus-Partner neben den azeti-Lösungen auch direkt mögliche Programmierleistungen für Integrationen oder Anpassungen einkaufen, falls der Endkunde dieses verlangt. "Das sehen wir als Chance für Reseller-Partner neue Geschäftsfelder zu entwickeln."

Denkbar einfache Testszenarien!

Unter www.prianto.com oder unter www.azeti.net ist sowohl die SONARPLEX Monitoring Appliance als auch die herausragende azeti E-Mail-Firewall zum Schutz von Mailservern in den Downloadbereichen einfach mit einem Guide zu installieren. Aus der leistungstechnisch stark abgespeckten Freeware kann der Kunde sehr einfach eine Trial-Version für 28 Tage initiieren.

Für Fragen zur Vertriebspartnerschaft mit azeti steht Resellern Herr Oliver Roth unter 089 / 8905895 222 oder per E-Mail an kontakt@prianto.com zur Verfügung.

Prianto GmbH

Die Prianto GmbH ist der Partner für Software Channel Services und Distribution und konzentriert sich auf die Vermarktung von IT Infrastructure Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es wird zu 100% an IT-Reseller, wie System Integratoren, Value Added Resellers (VARs) und Independent Software Vendors (ISVs) verkauft. Die Prianto GmbH hat ihren Sitz in München.

azeti Networks GmbH ist ein Spezialist für Mail-Services und Monitoring- und Management-Lösungen mit Sitz in Lünen, Westfalen. Die angebotenen dedizierten Premium-Lösungen sind webbasierte Appliances, also fixe Hardware-Software-Verbindungen, die permanent über das leistungsstarke azeti-Rechenzentrum auf dem aktuellsten Sicherheits-Stand gehalten werden. Die Lösungen werden ebenfalls als virtuelle Appliances angeboten.

Zurzeit bietet azeti in dem Bereich Mail-Services Lösungen für die Bereiche

- azeti MAILArchive E-Mail-Archivierung
- azeti MAILProtect E-Mail-Firewall
- azeti WEBProtect Web-Protection mit POP3 Schutz

Als Monitoring- und Management-Solution bietet azeti unter dem Produktnamen

- SONARPLEX

Lösungen für den Bereich azeti Information (IT-Netzwerke und Applikationen) und azeti Industry (Bus-unabhängige Industrielösungen mit Integration zahlreicher Sensoriken wie Strom, Temperatur, Wind, Bewegung etc.) an.

Die azeti-Solutions sind je nach Leistungs-Anforderung von der SOHO/SMB-Variante (1000er) über die Midrange-Solution (4000er) bis zur Large Enterprise Lösung (7100er) verfügbar. azeti-Solutions zählen in jeder Produktklasse zu den effektivsten und leistungsstärksten Lösungen. azeti Solutions sind weltweit über den qualifizierten Fachhandel zu beziehen.