Produktneuheit AXITEC AXIblackpremium

(PresseBox) (Böblingen, ) Der deutsche Modulhersteller AXITEC GmbH hat ein neues schwarzes Hochleistungsmodul mit 250Wp und positiven Leistungs-Toleranzen unter dem Namen AXIblackpremium auf den Markt gebracht. Das 60-zellige Mono-Modul zeichnet sich insbesondere durch seine überdurchschnittliche Leistungseffizienz von 15,37% aus. Aufgrund der dunklen Monozellen, schwarzer Folie und des schwarzen Alu-Soft-Grip-Rahmens ist das Solarmodul vor allem für Gebäude geeignet, deren Erscheinungsbild wichtig ist. AXITEC gibt für das AXIblackpremium 10 Jahre Herstellergarantie sowie eine überdurchschnittliche lineare Leistungsgarantie, die nach 15 Jahren noch 90% und nach 25 Jahren 85% der ursprünglichen Nennleistung gewährleistet. Beim AXIblackpremium kann der Kunde den Herstellungsort zwischen Made in Europe oder Asia wählen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.