TABLET PC Serie iVISION

ODYS präsentiert zur IFA seine neue Tablet-PC Serie iVISION

(PresseBox) (Willich, ) Als erstes der Familie beschreitet der ODYS XPERT den Markt, basierend auf "Android" als Betriebssystem und einem ARM Prozessor mit 600 MHz.

Ein Erstling, welcher voller Überraschungen und Möglichkeiten steckt.

Das hochauflösende 5 Zoll (12,7 cm) Touch Display ist für Multimedia Anwendungen konzipiert und eignet sich perfekt zum Surfen im Internet, Schreiben und Lesen von Emails, Spielen, Wiedergabe von Videos, Fotos und Musik und für viele weitere Android Anwendungen.

Der ODYS Tablet-PC "XPERT" bietet Multimedia Funktionen, liefert Informationen aus dem Netz, Social Networking (Facebook, Twitter, Messenger etc.), Internet, sowie viele Apps direkt zu Ihnen nach Hause. Somit haben Sie permanenten Zugriff auf alle Infos, Nachrichten, Wetter, You Tube und alles was Sie im Netz interessiert.

Dank des integrierten WLAN lässt sich der XPERT kinderleicht mit Ihrem Heimnetzwerk verbinden oder mit jedem freien WLAN SPOT.

Die USB-Verbindung sorgt für eine schnelle Datenübertragung von und zu Ihrem PC.

Mit dem intergrierten SD Kartenslot, kann das Gerät für die Wiedergabe von Bildern, Videos und Musik verwendet werden. Ein Tablet PC der seinesgleichen sucht.

Der geringe Stromverbrauch bietet eine Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden bei Videowiedergabe oder Internetfunktionen.

Durch die ultraschlanke Bauweise des "XPERT" und einem Gewicht von 228 Gramm, wird das ODYS Tablet-PC extrem portabel, so dass dieser zuhause genutzt werden kann oder unterwegs auf Reisen.

Durch das Betriebssystem Android, haben Sie Zugriff auf tausende von kostenlosen Apps, mit denen Sie Ihren XPERT einfach und schnell personalisieren können.

Verfügbarkeit

Der ODYS XPERT wird im Januar '11 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 199,00 Euro im Handel erhältlich sein

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.