ODYS Media Book "SCOUT"

ODYS präsentiert passend zur Reisezeit sein allererstes eBook Model "SCOUT"

(PresseBox) (Willich, ) Das Besondere: Dieses Gerät ist ein kleines Unterhaltungswunder in jeglicher Hinsicht.

Neben der Grundfunktion ebook, können Sie MP3 Musik wiedergeben, Videos und Fotos ansehen, sowie die vorhandene Kalenderfunktion nutzen. Betrachtet wird das Ganze auf einem 12,7 cm (5-Zoll) großen brillanten Farb TFT Display. Unter diesem Bildschirm befindet sich ein Hochleistungsakku für bis zu 30 Stunden Wiedergabe, je nach Anwendung.

Das Menü ist klar unterteilt und ermöglicht eine einfache Navigation des Gerätes. Ein Fingerdruck und Sie haben das jeweilige Buch oder die benötigte Funktion ausgewählt. Zudem werden Büchercover farbig auf dem Display angezeigt.

Der ODYS SCOUT ist etwa 15x10,5 cm groß und bei einem Gewicht von rund 192g Gramm (inkl. Akku) etwa 1 cm dick.

An internem Speicher stehen Ihnen bereits 2 GByte zur Verfügung, außerdem lässt sich das Gerät dank SD/MMC Karten-Slot jederzeit um bis zu 16 GByte erweitern.

Mit Erweiterung finden damit mehr als 17.000 Bücher, ca. 14.000 Fotos, 4.000 Musiktitel und ca. 16 Stunden Videos Platz. Neuen Lesestoff, Musik, Videos oder Fotos können Nutzer über den USB Anschluss einfach via Drag & Drop übertragen.

An Formaten werden neben dem eReader-Format auch ePub- und PDF, sowie weitere gängige Dateiformate angezeigt. Zudem werden auch Bilder in den Formaten BMP, GIF & JPEG unterstützt. Selbst 3GP, FLV, MP4 und AVI Videos können abgespielt werden. Daneben kann der Scout auch als Kalender verwendet werden. Eine Akkuladung reicht für min. 7 Stunden Ebook, 5 Stunden Video, ca. 30 Stunden Audio und ist binnen 4 Stunden auch wieder komplett aufgeladen.

Zum Lieferumfang gehören: ODYS SCOUT, Stromadapter, USB Kabel sowie ein Bedienungsanleitung. Bereits Ende April 2010 wird das neue ODYS Media Book "SCOUT" mit einer UVP von 149,00 Euro im Handel erhältlich sein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.