Fünfjähriges Jubiläum für die adm group in Rostock - weiteres Wachstum fest eingeplant

(PresseBox) (Berlin / Rostock, ) Vor fünf Jahren, am 03. Mai 2005, nahm das Call Center der adm group in Rostock den Betrieb auf. In diesem Monat feiert das Unternehmen das Jubiläum und das gesamte Team freut sich über eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte. Allein im ersten Jahr wurden 400 Arbeitsplätze in der strukturschwachen Region geschaffen. Zum Jubiläum in diesem Monat wird der 950. Vertrag übergeben. Die adm group ist damit einer der größten Arbeitgeber der Region und bietet langfristige und sichere Arbeitsplätze mit Festgehalt und Entwicklungsmöglichkeiten direkt in Rostock.

"Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung in Rostock, die unsere ursprünglichen Planungen weit übertroffen hat", sagt Klaus Gumpp, CEO der adm group. "Wir danken allen Mitarbeitern, die mit Begeisterung und Motivation zum Erfolg beigetragen haben. Der Standort Rostock wird für uns langfristig eine große Bedeutung haben."

Christian Weiss, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung in Rostock, stellt die Bedeutung der adm group als Arbeitgeber für die Region heraus: "Die adm group steht seit fünf Jahren für Kontinuität, Wachstum und Branchen Knowhow am Standort Rostock. Mit über 900 Mitarbeitern zählt dass Unternehmen nicht nur zu den größten Arbeitgebern in der Region, sondern hat seine ursprünglichen Wachstumsziele mehr als übertroffen. Wir haben adm bei seiner Entwicklung in Rostock eng begleitet und freuen uns über diese positive Bilanz. Gleichzeitig sind wir uns sicher, dass der Standort durch das Engagement des Unternehmens auch zukünftig gestärkt wird und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Die Erfolgsstory der adm group geht weiter, der Service-Dienstleister sucht Mitarbeiter. Erstmalig werden dafür neben Vollzeitkräften auch Studenten eingestellt. Wer Interesse an einem spannenden Job mit flexiblen Arbeitszeiten hat, der kann sich bei der kostenlosen Job-Hotline unter +49 (800) 236-4636 informieren.