Avocent stellt neue KVM-Lösungen für kleine und mittelgroße Rechenzentren vor

Erschwingliche KVM-Systeme vereinfachen die Verwaltung durch Virtual Media und flexible Verkabelung

(PresseBox) (Steinhagen, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Avocent ist führender Anbieter von Connectivity-Lösungen für Rechenzentren von Unternehmen, Niederlassungen sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen weltweit. Die Marken- und OEM-Produkte umfassen Fern- und Lokalzugriffslösungen für Switching, serielle Konsolen, Power Extension, IPMI sowie für Managementlösungen mit mobilem und Video-Display. Durch die Übernahme von LANDesk ist Avocent auch ein führender Anbieter von System-, Sicherheits- und Prozessmanagement-Lösungen für Desktops, Servers und mobile Geräte innerhalb des Unternehmens. Weitere Informationen finden Sie unter www.avocent.de.