WD My Book® World Edition(TM) - Zentrale Datensicherung zuhause und Zugriff von überall auf der Welt

(PresseBox) (Neubiberg, ) Western Digital (WD®) bringt eine neue My Book® World Edition(TM) auf den Markt, die das Sichern der Daten von verschiedenen Computern in einem Haushalt erleichtert. Das Laufwerk wird an das Heimnetzwerk angeschlossen und ist ideal geeignet für Familien mit mehreren PCs und Laptops. Die My Book World Edition ist in den Kapazitäten ein und zwei Terabyte erhältlich und sowohl mit PCs als auch mit Mac®-Computern kompatibel.

Leicht zu bedienende Backup- und Speicherlösung für alle PCs und Macs bei Ihnen zu Hause.

- Übertragen Sie Mediendateien im ganzen Haus. Der integrierte Media Server ist zentrales Gerät für das Streaming von Audio- und Videodateien sowie Fotos auf DLNA-fähige Multimedia-Endgeräte, wie zum Beispiel PlayStation® 3, Xbox 360®, kabellose digitale Bilderrahmen und angeschlossene Musikanlagen. DLNA-1.5- und UPnP-fähig.

- iTunes® Server-Support. Sichern Sie Ihre Musiksammlung an einem zentralen Ort und überspielen Sie die Daten mit der iTunes® Software auf Ihren Mac® oder Windows®-PC.

- Alle Computerdaten Ihrer Familie an einem Ort - speichern und sichern Sie all Ihre digitalen Daten an einem zentralen Ort, damit sie für die ganze Familie zur Verfügung stehen: von jedem Computer im Haus aus zugänglich.

- Automatische und kontinuierliche Datensicherung für alle Computer in Ihrem Netzwerk - jetzt können Sie einfach Daten von allen Computern im Haus sichern. Die erforderliche Software wird mitgeliefert. Einmal einstellen, dann brauchen Sie nicht mehr daran zu denken: Jedes Mal, wenn Sie etwas sichern, wird sofort automatisch ein Backup erstellt. So können Sie verloren gegangene, beschädigte oder ältere Dateien an ihren ursprünglichen Speicherort zurückholen - mit ein paar Mausklicks.

- Spitzenleistung - My Book World Edition bringt Ihnen den neuesten Stand der Technologie: Datenlesen und -schreiben in Höchstgeschwindigkeit, ideal auch für den anspruchsvollsten Anwender.

- Funktioniert problemlos mit Windows und Mac - Dateien einfach nutzen und speichern, egal ob Windows-Computer und Mac.

- Erhältlich mit einer Kapazität von 1 oder 2 Terabyte.

- 3 Jahre beschränkte Garantie.

Für weitere Informationen und die Chance auf eine WD My Book® World Edition(TM)

Besuchen Sie www.wdpromotion.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.