Optimierter Online-Service

(PresseBox) (Potsdam- Babelsberg, ) Mit einer neuen Website hat der Mediendienstleister AVMS seinen Service optimiert. Die überarbeitete Online-Präsentation www.avms-germany.de gibt einen Überblick über das umfangreiche Angebot des Spezialisten für audiovisuelle Medientechnik. Kernkompetenz von AVMS Audio Video Media Service GmbH mit Sitz in Potsdam-Babelsberg und einer Niederlassung in Oberursel bei Frankfurt am Main ist die Beratung, Planung und Realisierung komplexer Medien- und Visualisierungstechnik sowohl im Rahmen von Messen und Veranstaltungen als auch für Festinstallationen. Vermietung und Verkauf von Medientechnik sowie AV-Streaming und Live-Recording runden das Spektrum des Unternehmens ab.

AVMS Audio Video Media Service GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.