Neues Equipment bei AVMS

(PresseBox) (Potsdam- Babelsberg, ) Der Mediendienstleister AVMS mit Sitz in Potsdam-Babelsberg und einer Niederlassung in Oberursel bei Frankfurt am Main hat seinen Vermietpark weiter ausgebaut. Professionelle Videotechnik für Live-Events bietet der Sony Anycast, ein Videomischer im handlichen Format. Der Anycast verfügt über einen hochwertigen Video-Switcher, einen Audio-Mixer und ein großes LCD-Display mit sechs Vorschauoptionen. Zusammen mit Streaming Encoder und Server wiegt das komplette Equipment nur circa sieben Kilogramm und hat die Größe eines Laptops.

Darüber hinaus verfügt AVMS jetzt über drei neue Sony HDV-Camcorder als komplettes EFP-Set. Investiert wurde auch in TFT-LCDs von Samsung in den Größen 32“ bis 46“. Im Segment der mittleren LCD-Projektoren bis 7.000 Ansi Lumen gibt es bei AVMS ab sofort die Geräte XF 60 von Sanyo mit integriertem Softedge. Für die anspruchsvolle Hellraumpräsentation vermietet AVMS außerdem 16 hochauflösende Mitsubishi VS-50FD Rückprojektionseinheiten 50 Zoll/100 Hertz, die nahezu steglose Bilder liefern.

AVMS Audio Video Media Service GmbH

Kernkompetenz von AVMS Audio Video Media Service GmbH mit Sitz in Potsdam-Babelsberg und einer Niederlassung in Oberursel bei Frankfurt am Main ist die Beratung, Planung und Realisierung komplexer Medien- und Visualisierungstechnik sowohl im Rahmen von Messen und Veranstaltungen als auch für Festinstallationen. Vermietung und Verkauf von Medientechnik sowie AV-Streaming und Live-Recording runden das Spektrum des Unternehmens ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.