Flatrate für Modem- und ISDN-Nutzer zu gewinnen

(PresseBox) (Hamburg, ) Ab heute können alle Modem- und ISDN-Nutzer bei der Verlosung einer für ein Jahr kostenlosen Flatrate mitmachen. Als weitere Gewinne können drei 56-K Modems abgestaubt werden. Wer beim Gewinnspiel mitmachen möchte, surft einfach auf die Anbieter-Homepage www.1-2-online.de. Das Gewinn- spiel läuft noch bis zum 15.11.05.

Mit diesem Gewinnspiel möchte 1-2-ONLINE auf seinen günstigen Internet by Call Tarif aufmerksam machen, der bereits von über 100.000 Schmalbandsurfern genutzt wurde. Der Tarif kostet bundesweit 0,79 Ct./min. rund um die Uhr ohne weitere Gebühren und wird im Minutentakt über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom AG abgerechnet.

Die Zugangsdaten für diesen anmeldefreien Tarif lauten: Einwahlnummer: 01935 2507 Benutzername und Kennwort: „power“

Alle weiteren Infos zu 1-2-ONLINE unter www.1-2-online.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.