Willkommen 2012: Bis zu 20 Prozent Neujahrs-Rabatt bei Budget

(PresseBox) (Oberursel, ) Neues Jahr, neue Pläne - egal ob Kurztrip, Jahresurlaub oder Geschäftsreise, die Budget Autovermietung heißt 2012 mit einem weltweiten Neujahrs-Rabatt von bis zu 20 Prozent willkommen.

Wer zwischen dem 4. Januar und 14. Februar 2012 Reise-Pläne für das neue Jahr schmiedet, online unter www.budget.de bucht und die Option "Jetzt bezahlen" auswählt, kann sich über günstige Neujahrs-Preise in aller Welt freuen. So winken zum Beispiel 20 Prozent Rabatt in Dänemark, Norwegen, Spanien oder der Türkei, 15 Prozent in Deutschland, Italien oder Portugal und 10 Prozent in Australien, Frankreich, Großbritannien oder den USA.

Der Neujahrs-Rabatt gilt für Anmietungen bis zum 31. Dezember 2012 an über 2.700 Vermietstationen weltweit.

Mehr Informationen unter: http://www.budget.de/budgetonline/de/budget.nsf/c/Sonderangebote,Die_grosse_Budget_Rabattaktion

Budget Deutschland ist ein Geschäftsbereich der Avis Autovermietung GmbH & Co. KG. Budget Kunden können Fahrzeuge weltweit an über 3.400 Stationen in 128 Ländern anmieten. Budget ist in verschiedenen Kundensegmenten aktiv: Individualkunden (B2C), Firmenkunden (B2B) und Vermittler/Partner (B2B2C).

Reservierungen für Deutschland sowie für Mieten an über 3.400 Stationen weltweit können über die Website www.budget.de, telefonisch unter 01805 / 21 77 11* oder im Reisebüro getätigt werden.

*0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min