"Hot-Porsche-Summer" bei Avis

(PresseBox) (Oberursel, ) Porsche-Fans dürfen sich freuen: Die Avis Autovermietung hat für die Anmietung der heißen Schlitten ein verführerisches Angebot aufgelegt: Wer sich in diesem Sommer keinen längeren Urlaub leisten möchte, kann sich dank der Avis Autovermietung einen "luftigen" Kurzurlaub gönnen - und muss sich dazu keinen einzigen Tag frei nehmen: Von Montag bis Donnerstag bietet Avis bis zum 15. September das "After-Work-Special" an: ein Porsche Cabrio ab 119 Euro - inklusive 100 Freikilometer. Ab 16 Uhr bis neun Uhr am nächsten Morgen können Abend- und Nachtaktive den Sportwagen mieten - gegenüber einer regulären Tagesmiete werden dabei 80 Euro gespart.

"Mit diesem Porsche-Angebot bieten wir "Daheimgebliebenen" den passenden und vor allem stilvollen Untersatz für sommerliche Touren", so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer der Avis Autovermietung. "Sportwagenfans sind in diesem Sommer bei Avis genau richtig."

Das Porsche-Special kann über das Call Center unter +49 (1805) 5577-55* oder online auf www.avis.de gebucht werden (mindestens drei Tage im Voraus). Hier finden sich auch alle weiteren Details zu dem Angebot, das nach Verfügbarkeit an allen deutschen Avis Prestige Stationen gilt.

*0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk abweichend

Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 170 Ländern vertreten. Firmensitz von Avis Deutschland ist Oberursel/Taunus. Das Netzwerk umfasst über 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 23.000 Fahrzeugen. Einzigartig sind die Avis Prestige Cars, mit denen Avis ein umfangreiches Portfolio lifestyle-orientierter Autos bietet. Zudem ist Avis exklusiver Mietwagenpartner von Porsche.

Zahlreiche Auszeichnungen dokumentieren das hohe Serviceniveau: So verlieh die ServiceRating GmbH Avis bereits zum zweiten Mal in Folge das Testurteil "exzellent" (2008). Beim ADAC-Mietwagentest 2009 erreichte Avis überdurchschnittlich gute Bewertungen und bei den renommierten World Travel Awards 2009 wählten internationale Reiseexperten Avis gleich in mehreren Kategorien auf Platz eins.

Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter +49 (1805) 5577-55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk abweichend) oder www.avis.de.