Gratis: Professionelle Desktop-Suchmaschine für Averatec-Notebooks

Svizzer Professional Edition für die schnelle und einfache Informationsrecherche

(PresseBox) (München, ) Averatec hat sich für die Käufer seiner Color-Notebooks ein besonderes „Business-Feature für Consumer“ einfallen lassen: Ab sofort erhält je-der, der ein Notebook aus der 1000er, 3700er oder 4000er Serie von Averatec kauft, einen Gutschein für die Desktop-Suchsoftware Svizzer Professional Edition. Die Software aus dem Hause G10 Software AG ermöglicht eine einfache, schnelle und intelligente Volltextsuche in Do-kumenten und die Recherche nach Dateien oder Informationen. Egal, ob sich diese auf dem eigenen Notebook, im Netzwerk oder im Internet befinden.

Mit dem neuen Feature haben die Käufer von Averatec-Notebooks gegen-über anderen Notebook-Besitzern einen großen Vorteil. Sie können mit der brandneuen Svizzer-Softwarelösung alle ihnen zugänglichen Informations-quellen und Datenspeicher schnell, einfach und effektiv auf Informationen durchsuchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich die gesuchten Daten auf dem eigenen Notebook, einem anderen Rechner im Netzwerk, auf Wechsel-datenträgern, im Internet oder einem RSS-Feed befinden. Mit der Software findet der Benutzer die Dateien unabhängig von Speicherort oder Format und kann sogar in Inhalten von Word-, Excel- und PDF-Dateien suchen. Svizzer Professional eignet sich neben dem Einsatz im privaten Bereich auch für kleine Unternehmen und Freiberufler. Die G10 Software AG bietet die
Svizzer-Softwarelösung in drei verschiedenen Ausführungen an: Svizzer Personal (Download kostenlos), Svizzer Professional und Svizzer Enterprise (Client-Server-Lösung).

Averatec verfolgt damit seine Strategie „Business Features für Consumer“ konsequent weiter. Denn mit dem neuen Konzept bietet es seinen Kunden neben farbigen Covers und einer Komplettausstattung mit 512 MB Arbeit-speicher, 80 GB Festplatte, Wireless LAN, DVD-Brenner bzw. Combo Laufwerk und ultrahellen Bildschirmen mit AveraBrite-Technologie einen weiteren echten Business-Class-Mehrwert.

Business-Class ist auch der Service bei Averatec: Für alle Notebooks gibt es die 24-monatige „PickUp & Return“-Gewährleistung wie auch die kostenlo-se Hotline, die werktags zwischen 8 und 20 Uhr unter der Telefonnummer 00800 - A-V-E-R-A-T-E-C (28 372 832) erreichbar ist.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.