Averatec setzt noch eins drauf: Neue farbige Notebooks mit umfangreichem Softwarepaket

Star Office 7, Norton Internet Security, Exact Image, EuroRoute und Svizzer Professional jetzt serienmäßig

(PresseBox) (München, ) Immer wenn es bei Notebook-Tests um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht, sind die Slimline-Notebooks von Averatec auf den vorderen Plätzen zu finden. Was die Hardware anbetrifft, bringen sie bereits im Standard alles mit, was man zum mobilen Leben und Arbeiten benötigt und bieten darüber hinaus „Business-Features zu Consumer-Preisen“. Ab sofort gibt es zu diesen Preisen noch mehr Leistung: Bei allen Color-Notebooks der Serien 1000 und 3700 ist jetzt auch ein umfangreiches Softwarepaket mit an Bord. Die mitgelieferte DVD enthält die Programme Star Office 7, Norton Internet Security, Paragon Exact Image und Marco Polo EuroRoute sowie die Desktop-Suchsoftware Svizzer Professional Edition.

Wer jetzt eins der neuen farbigen Notebooks von Averatec kauft, kann sofort mit dem Arbeiten loslegen. Denn auch bei der Software bietet Averatec ab sofort eine Business-Ausstattung. Star Office 7 beispielsweise ist eine professionelle und vollständige Alternative zu Microsoft Office und bietet Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation ohne Einschränkungen. Norton Internet Security schützt vor Viren und Übergriffen auf die eigenen Daten und garantiert ein unbeschwertes Surfen im Netz. Dazu kommt Paragon Exact Image, ein Backup-Programm, das die einfache und zuverlässige Sicherung der Daten ermöglicht – sowohl auf der Festplatte als auch auf CD oder DVD. Zudem sorgt das Programm nach Abstürzen oder Virenangriffen für die Wiederherstellung des Systems, auch dann, wenn das Betriebsystem nicht mehr startet. Ein weiteres praktisches Add-On ist der Marco Polo EuroRoute, ein umfangreicher Routenplaner. Er ermöglicht eine genaue Reiseplanung mit detailliertem Routenverlauf und zeigt beispielsweise auch Hotels und Restaurants am gewünschten Ort inklusive aller Kontaktdaten an. Neben diesen Software-Programmen ist jetzt auch die Desktop-Suchsoftware Svizzer Professional auf der DVD mit dabei. Svizzer ermöglicht die einfache, schnelle und intelligente Volltextsuche in Dokumenten und die Recherche nach Dateien oder Informationen. Egal, ob sich diese auf dem eigenen Notebook, im Netzwerk oder im Internet befinden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.