LeasePlan fährt gut mit avEDIum

(PresseBox) (Wien, ) Ab sofort setzt LeasePlan, Österreichs größter, markenunabhängiger Fuhrparkmanager, bei der Verrechnung auf avEDIum , die eBusiness Lösung für vollständig automatisierte Datenkommunikation aus der Softwareschmiede Avenum Technologie GmbH. Die damit erzielten Vorteile wie Fehlerfreiheit in Prozessketten und Entlastung der Ressourcen garantieren LeasePlan den Vorsprung, der am Markt zählt.

"avEDIum automatisiert unsere Geschäftsabläufe ohne Medienbrüche und erspart somit Zeit. Dies nutzt nicht nur uns, sondern vor allem unseren Kunden, die damit noch effizienter betreut werden können", ist Andreas Nagy, IT-Leiter LeasePlan überzeugt. "Durch die Plattformunabhängigkeit und Fehlerfreiheit in der Prozesskette ist die Entscheidung für avEDIum eine Entscheidung für die Zukunft."

Damit beweist Avenum einmal mehr, dass sie ihre Stärken zum Vorteil der Kunden einsetzt. Durch den Zugang zu neuesten Technologien, den Einsatz von profilierten MitarbeiterInnen und Spezialisten sowie den Mut zu Innovation verschafft die Softwareschmiede Avenum seinen Kunden Wettbewerbsvorteile, die sich bezahlt machen.

Mehrwert für Avenum-Kunden Dazu Danimir Stevanovic, Geschäftsführer bei Avenum: "Es ist uns gelungen für LeasePlan einen Mehrwert zu realisieren - mit der richtigen EDI Strategie können Unternehmen ihre Performance steigern und dabei Zeit und Ressourcen sparen. Unseren Kunden stehen wir während und nach der Implementierung mit Rat und Tat zur Seite und sind damit - wie gewohnt - closer to the customer."

Avenum Technologie GmbH

Die Avenum Technologie GmbH ist führender eBusiness Spezialist in Österreich. 20 Jahre Entwicklungserfahrung und Projekterfolge stehen für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Das Wiener Unternehmen verfügt über umfassende Erfahrung in Entwicklungsprojekten. Die eigene Softwareentwicklung und der Zugang zu neuesten Technologien ermöglichen frühzeitiges Erkennen und Umsetzen von Trends, wodurch den Kunden optimale Lösungen zu fairen Preisen geboten werden.

www.avenum.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.