Quell der Freude

SilberQuelle und Montes setzen auf Lösungen der Avenum Technologie GmbH

(PresseBox) (Wien, ) SilberQuelle und Montes, beides Unternehmen der Privatquelle Gruber aus Tirol, nutzen ab sofort die Outsourcing-Dienste der renommierten Softwareschmiede Avenum. Durch avEDIum wird in Zukunft der elektronische Austausch von Geschäfts- und Handelsdaten geregelt. Die Vorteile sind zahlreich: neben geringeren Kosten für Personal, Papier, Kommunikation und Lager, werden die Geschäftsabläufe optimiert und der organisatorische Ablauf wird verbessert.

Dazu Thomas Marek, Leiter Zentraleinkauf/Marketing SilberQuelle und Montes: "Durch geringere Fehlermöglichkeiten und bessere Abläufe steigert sich die Produktivität - wir sind wirklich sehr zufrieden." "Mit unserer EDI-Lösung für zukunftssicheren und elektronischen Datenaustausch sind unsere Kunden bestens beraten. Sie sorgt für Flexibilität und absolute Transparenz", weiß Niklas Mlcoch, Bereichsleiter eBusiness, Avenum. Ein weiterer, nicht unerheblicher Vorteil: avEDIum ist Plattform unabhängig.

Die Avenum Technologie GmbH ist führender eBusiness Spezialist in Österreich. 20 Jahre Entwicklungserfahrung und Projekterfolge stehen für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Das Wiener Unternehmen verfügt über umfassende Erfahrung in Entwicklungsprojekten. Die eigene Softwareentwicklung und der Zugang zu neuesten Technologien ermöglichen frühzeitiges Erkennen und Umsetzen von Trends, wodurch den Kunden optimale Lösungen zu fairen Preisen geboten werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.