Lupenreiner Datentransfer - glasklar wie reines Wasser

PURATOR-Wallner & Neubert neu bei Avenum

(PresseBox) (Wien, ) Mit Repräsentanzen in elf Ländern Mittel- und Osteuropas und der Marktführerschaft in Österreich auf dem Gebiet der Entwässerungs- und Abwassertechnik ist PURATOR, Komplettanbieter von Produkten und Systemlösungen für Trinkwasserversorgung, Abwasserbehandlung und Abwasserentsorgung, eine wesentliche Größe am europäischen Markt. Seit zweitem Quartal 2010 gibt PURATOR europaweit seinen elektronischen Datenaustausch in die Hände von Avenum, dem führenden Softwareanbieter im Bereich eBusiness. "Wir setzen voll und ganz auf das Know How der Technologieschmiede Avenum - hier sind unsere Daten in sicheren und guten Händen!", so Wilhelm Böhm, Leitung Logistik und Organisation Purator.

"Sicherheit und Qualität stehen bei Avenum an erster Stelle - wir bieten unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung!", so Niklas Mlcoch, eBusiness Bereichsleiter Avenum.

Die Avenum Technologie GmbH ist führender eBusiness Spezialist in Österreich. 20 Jahre Entwicklungserfahrung und Projekterfolge stehen für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Das Wiener Unternehmen verfügt über umfassende Erfahrung in Entwicklungsprojekten. Die eigene Softwareentwicklung und der Zugang zu neuesten Technologien ermöglichen frühzeitiges Erkennen und Umsetzen von Trends, wodurch den Kunden optimale Lösungen zu fairen Preisen geboten werden.

www.avenum.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.