Auf einen Streich Umwelt entlasten und Ressourcen sparen

Vereinigte Fettwarenindustrie setzt auf Innovationen von Avenum

(PresseBox) (Wien, ) Die Vereinigte Fettwarenindustrie, Vollanbieter für Speiseöle und Speisefette, zählt gleich doppelt auf den eBusiness-Experten Avenum: nicht nur der gesamte elektronische Datenaustausch liegt als Software as a Service (SaaS) in den Händen der innovativen Wiener Softwareschmiede , auch die elektronische Unterschrift, eSignature, wird bei der Vereinigten Fettwarenindustrie eingesetzt. Rechnungen werden dadurch elektronisch automatisiert, was sowohl Papier ersetzt, als auch Ressourcen spart.

EAN-konform und sicher

Mit Lösungen der Avenum wird nicht nur der modernen Kommunikationsgesellschaft entsprochen, sondern vor allem auch dem EAN-konformen und sicheren Datenaustausch. "Seit Jahren ist die Avenum unser kompetenter und innovativer Partner, dem wir sowohl im Datenaustausch als auch in Sachen elektronischer Signatur voll vertrauen", so Roman Kruglow und Christian Bock, EDI-Verantwortliche Vereinigte Fettwarenindustrie. "Mit uns als Partner gehen Kunden in eine erfolgreiche Zukunft", meint Danimir Stevanovic, Geschäftsführer der Avenum, abschließend.

Die Avenum Technologie GmbH ist führender eBusiness Spezialist in Österreich. 20 Jahre Entwicklungserfahrung und Projekterfolge stehen für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen. Das Wiener Unternehmen verfügt über umfassende Erfahrung in Entwicklungsprojekten. Die eigene Softwareentwicklung und der Zugang zu neuesten Technologien ermöglichen frühzeitiges Erkennen und Umsetzen von Trends, wodurch den Kunden optimale Lösungen zu fairen Preisen geboten werden.

www.avenum.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.