Voice+IP Germany: Avayas Auftritt steht unter dem Motto "Die Zukunft der Kommunikation"

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Der Branchenkongress Voice+IP Germany öffnet am kommenden Dienstag und Mittwoch, 2. und 3. November 2010, in der Commerzbank Arena in Frankfurt seine Pforten. Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Systemen, Software und Services für die Geschäftskommunikation, präsentiert dort erstmals die Produkt- und Lösungsfamilie Avaya Flare(TM) Experience einer breiten Öffentlichkeit. Interessierte Besucher können sich am Stand S40 ein Bild von der Branchenneuheit aus dem Bereich Business Collaboration machen und zum Beispiel die Echtzeit-Lösungen für Videokommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen selbst ausprobieren.

Im Rahmen der Vortragsreihe "Executive Panel Communication" referiert Markus Ernesti, Geschäftsführer von Avaya Deutschland, am 3. November 2010 um 11.00 Uhr in Raum Lounge 2 (2. Obergeschoss) zum Thema "Die Zukunft der Kommunikation". Die Kongressbesucher sind dazu herzlich eingeladen.

O-Ton von Andreas von Meyer zu Knonow, Geschäftsführer und Leiter Geschäftsbereich Mittelstand, Mietlösungen und Managed Services bei Avaya Deutschland:

"Die Voice+IP Germany ist für uns das zentrale Branchen-Event im Bereich der Unternehmenskommunikation. In diesem Jahr warten wir mit einem ganz besonderen Highlight auf: Die Besucher der Voice+IP Germany können als erste bei Demonstrationen unseres neuen Collaboration-Portfolios Avaya Flare(TM) Experience live dabei sein."

Auf der Voice+IP Germany besteht darüber hinaus die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit einem Avaya-Verantwortlichen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den unten stehenden Pressekontakt.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsbezogene Aussagen. Diese können an Begriffen wie "erwarten", "davon ausgehen", "fortfahren", "könnte", "annehmen", "beabsichtigen", "eventuell", "prognostizieren", "einschätzen", "abzielen auf", "planen", "sollte", "werden", "anstreben", "Ausblick" und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Während wir glauben, dass diese Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen begründet sind, bleiben solch zukunftsbezogenen Aussagen naturgemäß lediglich Behauptungen, die Risiken und Unsicherheitsfaktoren unterliegen, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffene Annahmen, Ergebnisse, Gewinne und Leistungen erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen, Gewinnen und Leistungen abweichen. Einige dieser Schlüsselfaktoren die dazu führen könnten, dass aktuelle Ergebnisse von unseren Erwartungen abweichen, beinhalten: Unsere Leistungsfähigkeit hinsichtlich Entwicklung und Verkau, hochentwickelter Kommunikationsprodukte und -services, einschließlich Unified Communications, Contact Center und Datennetzlösungen, unsere Fähigkeit unseren indirekten Vertriebskanal auszubauen, die Wirtschaftslage und die Investitionsbereitschaft der Unternehmen, die Nachfrage nach hochentwickelten Kommunikationsprodukten und -services, einschließlich Unified Communications-Lösungen, unser Vermögen, auf den Märkten, die wir beliefern, wettbewerbsfähig zu bleiben, unsere Fähigkeit, unsere Supply Chain und Logistikprozesse zu managen, unsere Fähigkeit, unser geistiges Eigentum zu schützen und Schadensersatzforderungen zu vermeiden, unser Vermögen, übernommene Unternehmen effektiv in unsere Unternehmensstruktur zu integrieren, unsere Fähigkeit, unserem Informationssystem hinreichende Sicherheit zu gewähren, Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsgesetze, Bestimmungen, Kosten und andere Verbindlichkeiten, unsere Fähigkeit, Schlüsselpersonal zu halten und zu werben, Risiken in Bezug auf die Durchführung internationaler Unternehmungen, Ruhegehälter und Nachbetriebliche Gesundheitsvorsorge sowie Lebensversicherungs-Verpflichtungen, unsere Zahlungsfähigkeit und der Zugang zu den Finanzmärkten.

Wir weisen Sie darauf hin, dass die vorangehende Liste der Schlüsselfaktoren möglicherweise nicht alle relevanten Faktoren beinhaltet, die für Sie von Interesse sind. Für eine weitere Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter www.sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen durch Berücksichtigung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder anderer Dinge.

Avaya ist einer der weltweit führenden Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Lösungen für Unified Communications, Contact Center und Datennetze sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.