Avago Technologies kündigte seine erste 3-Watt RGB-Moonstone Power LED an

Preisgünstige 3 in 1 LED für Architektur- und kommerzielle Beleuchtungen bietet hohe Lumen-pro-Watt-Effizienz, ein kompaktes Gehäuse, breiten Abstrahlwinkel und besonders lange Lebensdauer

(PresseBox) (Böblingen, ) Avago Technologies kündigte heute seine erste dreifarbige 3W Moonstone TM dreifarbige RGB LED an. Die preisgünstige ASMT-MT00 von Avago liefert mit 108 Lumen eine der höchsten Lichtleistungen auf dem Markt. Sie kann unabhängig angesteuert werden, um Farbwechsel und Farbmischungen zu generieren. Lichtdesigner können mit der neuen LED Lichtapplikationen für Dekorations-, Automaten- und Wall-Wash-Beleuchtungen entwickeln.

Die 3 W-Tricolor Moonstone LED von Avago hat drei separate Leistungschips in einem besonders flachen Gehäuse. Bietet einen Abstrahlwinkel von 120°. Jeder einzelne Chip kann mit 350 mA betrieben werden. Außerdem kann jede Farbe einzeln angesteuert werden, um unterschiedliche Farben und Farbwechsel zu erzielen. Die LEDs sind mit üblichen SMT Reflow-Lötprozessen kompatibel, das reduziert Entwicklungskosten und gibt Lichtdesignern größere Freiheitsgrade bei der Entwicklung. Bei der ASMT-MT00 können die Farben Rot, Grün und Blau in der Reflektormulde vorgemixt werden, um ein gleichmäßiges Weiß zu erzielen. So muss kein zusätzliches Lichtmixer-Bauteil oder spezieller Lichtleiter eingesetzt werden. Diese Serie von Moonstone LEDs haben eine zulässige Sperrschichttemperatur von 125° C und einen ESD-Widerstand von mehr als 16 kV - spezielle ESD Schutzmaßnahmen sind also während der Installation überflüssig.

Merkmale:

- Energieeffizient
- Offene Metallfläche für optimale Wärmeableitung
- Lange Lebensdauer
- Niedriger thermischer Widerstand
- Einbettung in Silikonmasse
- Bleifrei und RoHS kompatibel.

Verfügbarkeit

Muster und Produktionsmengen sind ab sofort über Avago direkt und das weltweite Distributionsnetz verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.avagotechlighting.com oder www.avagotech.com

Avago Technologies Europe

Avago Technologies ist ein führender Hersteller von innovativen Halbleiterlösungen für moderne Kommunikations-, sowie Industrie- und kommerzielle Applikationen. Das Unternehmen stellt ein breites Spektrum von analogen, mixed-signal sowie optoelektronischen Bauteilen und Subsystemen für mehr als 40.000 Kunden her. Dabei konzentriert es sich auf den erfolgreichen Einsatz seiner Kernkompetenzen im Bereich der III-V Verbundstoff- und Silizium-Halbleiterentwicklung. Unterstützt von einem erfahrenen Kundendienst bedient das Unternehmen vier unterschiedliche Endkunden-Märkte: Industrie und Automobil, Kabelnetzwerke, kabellose Kommunikation sowie Computerzubehör. Avago beschäftigt Mitarbeiter in der ganzen Welt und seine Geschichte der technischen Innovation reicht über 40 Jahre zu den Wurzeln von Agilent/Hewlett Packard zurück. Informationen über Avago finden Sie im WEB unter http://www.avagotech.com/.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.