"Polo SummerDrive" in der Autostadt zum neuen Polo sehr erfolgreich

Kostenlose Probefahrt-Aktion ging am Sonntag, 12. Juli 2009, zu Ende

(PresseBox) (Wolfsburg, ) Heute endete die Probefahrt-Aktion der Autostadt zum neuen Polo. Das Resümee: 1.600 Probefahrten und viele begeisterte Gäste.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Aktion. Ursprünglich hatten wir mit 1.100 Probefahrten gerechnet - dass es nun insgesamt 1.600 geworden sind, freut uns sehr", sagt Christian Hammerich, Leiter Operations Management der Autostadt.

Allen Interessenten des aktuellen Polo bot die Autostadt in Wolfsburg die Möglichkeit, vom 3. bis zum 12. Juli 2009 kostenlos Probe zu fahren. Dazu standen 40 Fahrzeuge mit unterschiedlichen Modellausstattungen und Motorisierungen zum Probefahren bereit. Die Fahrzeugvariante konnte sich jeder Gast je nach Verfügbarkeit vor Ort aussuchen. Die rund 30-minütigen Touren wurden von Mitarbeitern der Autostadt begleitet.

"Wir freuen uns, dass die Aktion von den Testfahrern so gut angenommen wurde. Dies spiegelt das große Interesse am Polo der neuesten Generation wider", ergänzt Olaf Ansorge, Leiter des KundenCenters.

Kurz-Informationen:

"Polo SummerDrive" in der Autostadt zum neuen Polo sehr erfolgreich