Autohaus Sessner aus Bayern holte mit 300 Gästen 110 Fahrzeuge ab

Im Sonderzug aus Kitzingen zur Autostadt in Wolfsburg

(PresseBox) (Wolfsburg, ) Am Sonntag, 21. Juni 2009 gab es in der Autostadt in Wolfsburg eine besondere Auslieferung: Das Autohaus Sessner aus dem rund 400 km entfernten Kitzingen (Bayern) kam mit einem eigens vom Autohaus gecharterten Sonderzug und rund 300 Personen, um 110 neue Volkswagen im KundenCenter in Empfang zu nehmen. Gestartet war die große Gruppe gemeinsam um 7:00 Uhr in Kitzingen, Ankunft am Wolfsburger Hauptbahnhof war gegen 11:35 Uhr.

Die Fahrzeugabholer wurden bereits während der Zugfahrt von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Autohauses Sessner und der Autostadt betreut, um bei der Ankunft in Wolfsburg eine reibungslose ErlebnisAbholung und einen schönen Aufenthalt für jeden Einzelnen der 110 Volkswagen-Kunden und seine Begleitpersonen zu gewährleisten. Im Sonderzug erhielten die Gäste schon umfassende Informationen und Unterlagen für ihre individuelle Abholung und zur Autostadt, ebenso wurde eine Einteilung in drei Gruppen vorgenommen.

Mit im Zug war ein Musik-Quartett, das für Unterhaltung sorgte und die außergewöhnliche Gruppenreise nach Wolfsburg begleitete. Kurz nach der Ankunft in der Autostadt versammelten sich die gut gelaunten bayrischen Gäste auf der Piazza, bevor in drei Gruppen die Programmpunkte "Fahrzeugauslieferung im KundenCenter", "Erlebnisführung mit TourGuide durch den Erlebnis- und Themenpark" und "Zeit für individuelle Entdeckungen in der Autostadt" in unterschiedlicher Reihenfolge erlebt werden konnten.