Thomas von Blumenthal verlässt Autorola

(PresseBox) (Hamburg, ) Rückwirkend zum 1. März 2009 verlässt Thomas von Blumenthal, 50, Senior Key Account Manager, die Autorola Deutschland GmbH, um sich neuen Herausforderungen in der Automobilbranche zu stellen.

Seit Februar 2006 war von Blumenthal für die Betreuung von Autorola-Großkunden wie Leasingunternehmen, Autobanken und Hersteller, verantwortlich.

Bis zur Regelung der Nachfolge übernimmt Autorola-Geschäftsführer Rainer Krösing kommissarisch die Position

Die Autorola GmbH mit Sitz in Hamburg ist Anbieter von professionellen Autoauktionen zwischen Autokäufern und -verkäufern. Über 20.000 geprüfte Händler in Deutschland und 63.000 registrierte Händler international verlassen sich inzwischen auf das umfassende Angebot des Unternehmens und nutzen die Vorteile eines sicheren und schnellen Online-Autohandels. Unterstützt werden sie dabei von einem professionellen Service Team, das ihnen während und nach der Auktion beratend zur Seite steht. Autorola ist eine 100-prozentige Tochter der dänischen Autocom A/S, die 1996 von den Brüdern Peter und Martin Grøftehauge gegründet wurde. Mit Auktionen in siebzehn Ländern ist das Unternehmen Marktführer in Europa.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.