Slowenisches Unternehmen IUS nutzt Verity Technologie bei Suche und e-Publishing von Gesetzesdokumenten

(PresseBox) (Darmstadt, Sunnyvale, ) Verity, ein weltweit führender Anbieter von integrierten Such- und Business-Process-Management-Lösungen, gab heute bekannt, dass IUS Software, slowenischer Anbieter von Online-Rechts- und Geschäftsinformationsdiensten, durch den Einsatz der Software Verity K2 Enterprise die Such- und E-Publishing-Prozesse von Gesetzen, Verfahren und anderen Gesetzesdokumenten verbessert. Ob slowenische oder EU-Gesetzgebung – die gezielte Suche mit Verity K2 Enterprise führt zu schnellen und strukturierten Ergenbissen.

Verity K2 Enterprise ist ein Softwarelösung, die komplette Such- und Klassifikationstechnologien, ein automatisches und themenbasiertes Vorschlagswesen sowie umfangreiche Analyse- und Monitoring-Funktionen umfasst. Durch diesen integrierten Ansatz können Enterprise-Suchlösungen implementiert werden, welche die unternehmensspezifischen Anforderungen erfüllen. Im Fall von IUS Software bedeutet dies die vollständige Integration in das vorhandene Rechtsinformations-Content-Management-System IUS-TIME.

Informationen können in beliebigen Datenquellen, wie z.B. Datenbanken, File Server, Lotus Notes, Internet, Intranet, CMS-, CRM-, DMS- oder ERP-Systemen, gesucht werden. Hintergrundprozesse in Verity K2 Enterprise sorgen u. a. für die Erkennung strukturierter und unstrukturierter Inhalte, die Beseitigung von Dubletten, den Ausgleich von Schreibfehlern bei der Sucheingabe wie auch in den zu findenden Dokumenten und die Bewertung der Ergebnisse im Suchkontext.

„Veritys leistungsstarke Funktionalität, Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit werden entscheidend dazu beitragen, unsere strategischen Ziele in der kürzestmöglichen Zeit zu erreichen“, so Tomaz Iskra, CEO von IUS Software. „Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die weltweit führende Technologie zur Verfügung stellen zu können.“

„IUS Software setzt im slowenischen Markt der Rechtsinformationsdienste den Standard und hat das Potenzial, diesen Status auch über die Region hinaus zu erlangen“, so Hugo Sluimer, Senior Vice President EMEA & APAC Operations bei Verity. „Wir freuen uns, dass IUS Software sich entschieden hat, Verity bei seinen Online-Aktivitäten die Schlüsselrolle zu übertragen.“

Über IUS Software

IUS Software ist eine schnell wachsende Organisation mit hauptsächlich Juristen und IT-Spezialisten als Mitarbeitern. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Integration von Gesetzes- und Geschäftsinformationssystemen sowie auf E-Publishing spezialisiert. Der wichtigste Online-Dienst „IUS- INFO/EURO IUS-INFO“ wird von 90% der slowenischen „Legal Community“ genutzt.