automanager.TV auf dem iPad

(PresseBox) (Friedberg/Bayern, ) Mit dem iPad von Apple macht das Surfen im Internet nun noch mehr Spaß. Und damit Sie es auch richtig genießen können, haben wir automanager.TV jetzt für die Darstellung auf dem iPad optimiert. Mit einem Fingerzeig lässt sich unser Sendeprogramm durchsuchen, Sendungen auswählen und in brillanter Qualität abrufen.

Zum Beispiel unsere Sendereihe "Auto der Zukunft". In der aktuellen Ausgabe diskutieren Prof. Bernd Gottschalk, Wolfgang Maus und Prof. Martin Winter über die Elektromobilität.

Wer in der Automobilindustrie etwas zu sagen hat, sagt es in automanager.TV - und ab sofort auch auf dem iPad.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.