VDA setzt auf automanager.TV

(PresseBox) (Friedberg/Bayern, ) Der Verband der Automobilindustrie VDA ernennt in diesem Jahr wieder automanager.TV zum offiziellen Ausrichter des IAA-Web-TV und garantiert durch diesen Schritt eine hochwertige und umfassende Berichterstattung über die Nutzfahrzeug-IAA in Hannover.

Mit Nachrichten- und Magazin-Sendungen, Interviews und Ausstellerportraits erhält der Zuschauer einen umfassenden Überblick aktueller Trends und Innovationen in der Nutzfahrzeug-Branche. Ausgestrahlt werden die Sendungen über die Internetplattform der Messe (www.iaa.de) sowie im Fernsehen für die automobile Welt (www.automanager.de). Über iTunes, YouTube und Maxdome erreicht das Programm, neben dem Fachpublikum, zusätzlich einen breiten Zuschauerkreis auch außerhalb der Industrie.

Sollte Ihr Unternehmen zu den diesjährigen Ausstellern der IAA zählen, bitten wir Sie um rechtzeitige Zusendung von Informationen über Ihre Messehighlights an unsere Redaktion unter redaktion@automanager.de. Zudem stehen wir telefonisch zur Verfügung für Fragen rund um die Positionierung Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte in IAA-TV. Tel. +49 (0)821 / 480 480-0.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.