Die auto.ID.solution als Sponsor bei Fachtagung der Wolfsburg AG

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Am 7. September 2010 lädt die Wolfsburg AG Unternehmen der Zulieferindustrie zur Fachtagung "RFID und Automotive: Trends, Standards, Praxisbeispiele" in die Arena auf dem Forum AutoVision der Wolfsburg AG ein. Ziel der Tagung ist, den aktuellen Stand der RFID-Technologie in der Automotive-Industrie aufzuzeigen und erfolgreiche Anwendungsbeispiele vorzustellen. Die auto.ID.solution wird dabei als einer der Hauptsponsoren auftreten.

auto.ID.solution GmbH

Die auto.ID.solution wurde 2009 als RFID-Systemintegrator in Ludwigsburg gegründet. Zu den Hauptprodukten zählt eine leistungsstarke RFID Middleware, die schon in mehreren Projekten der Industrie eingesetzt wird. Dank leistungsfähiger Technologien, einer starken Kundenorientierung und innovativen Konzepten, ist die auto.ID.solution der ideale Partner bei der Umsetzung von RFID-Lösungen für die Automobilindustrie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.