Wechsel im Aufsichtsrat der AUGUSTA

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Mit Wirkung zum 08. Dezember 2005 ist Diplom-Betriebswirt (BA) Thomas Krüger zum Nachfolger des aus dem Aufsichtsrat der AUGUSTA Technologie AG ausgeschiedenen Hannsjörg H.
Wulf bestellt. Wulf hatte sein Amt im November 2005 mit sofortiger Wirkung aus wichtigen Gründen niedergelegt.

Krüger ist geschäftsführender Gesellschafter der AdAstra Erste Beteiligungs GmbH sowie der AdAstra Venture Consult GmbH, beide München. Krüger verfügt über umfangreiche und langjährige Erfahrungen im Beteiligungsmanagement, Corporate Finance sowie im Technologiesektor.

Die seit 1998 börsennotierte AUGUSTA Technologie AG ist eine Technologie-Gruppe mit dem Fokus auf Nischenmärkte im Bereich Sensorik und Informationstechnologie. In ihre zwei Geschäftsfelder Sensor Systems und IT Systems integriert die AUGUSTA mittelständische, renditestarke Nischenplayer. Die Unternehmen der AUGUSTA- Gruppe entwickeln, produzieren und verkaufen technologisch führende Lösungen in Form von Systemen oder Produkten.