Winkhaus Messeneuheiten setzen Trends

Weitere spannende Highlights zu erwarten

(PresseBox) (Telgte, ) Zahlreiche Innovationen für Zutrittsorganisation, Sicherheits-Tür-Verriegelungen und Fenstertechnik zeigt Winkhaus zur Security 2010 in Halle 3 am Stand 711. Besonders gespannt dürfen die Besucher auf die neue Generation der elektronischen Zutrittsorganisationstechnologie sein, die Winkhaus erstmals vorstellt. Das System mit virtuellem Netzwerk wird Trends für zukunftsorientierte Lösungen im Markt setzen.

Schwerpunkte bei den mechanischen Schließsystemen sind extrem lange Patentlaufzeiten, hoher Kopierschutz sowie individuelle Systeme zur Selbstbestiftung von Schließzylindern.

"Wir zeigen so viele Neuheiten, wie schon seit Jahren nicht mehr. Mit unseren vielen Innovationen wollen wir bei den Fachhändlern als unseren wichtigsten Partnern im Markt Impulse für erfolgreiche Geschäfte setzen", erläutert Timm Scheible, Gesamtvertriebsleiter der Winkhaus Gruppe.

Anlass für partnerschaftliche Geschäftskontakte wird zudem ein Kundenabend am Mittwoch, den 6. Oktober bieten: "Wir laden unsere Händler in die Zeche Zollverein ein - für interessante Gespräche in einem ganz besonderen Ambiente."