Premiere auf der Voice+IP Germany

(PresseBox) (Cremlingen, ) Zum ersten Mal ist der ITK-Spezialist Auerswald auf der Kongressmesse Voice+IP Germany als Aussteller vertreten. Diese Messe hat sich innerhalb der letzten 6 Jahre zu einer der wichtigsten Plattformen für die Kommunikationstechnologien der Zukunft entwickelt. Grund genug für Auerswald, mit seinen innovativen ITK-Lösungen vom 2.und 3. November in der Commerzbankarena in Frankfurt mit dabei zu sein.

Auerswald präsentiert auf seinem Stand S4 zukunftsorientierte Kommunikationslösungen mit den aktuellen Systemen der COMpact- und COMmander-Familie. Voice over IP, Unified Communications, die Verbindung herkömmlicher Telefonie mit modernsten Erweiterungen und die Nutzung alternativer Firmware auf Basis einer Asterisk-Distrbution zeigen dem interessierten Besucher Wege für ein erfolgreiches Business.

Oliver Martin, Senior Produktmanager bei Auerswald, erläutert in seinem Fachvortrag die Vorteile der flexiblen VoIP-Lösungen des norddeutschen Anlagenherstellers. Der Vortrag findet am 2. November um 11:00 Uhr in der Lounge 4 statt.

Weitere Informationen unter www.auerswald.de