Neues Mobilteil COMfortel DECT 660C Handset von Auerswald

(PresseBox) (Cremlingen, ) Das analoge Schnurlostelefon COMfortel DECT 660C kann ab sofort mit separat erhältlichen Mobilteilen erweitert werden. Bis zu 6 Handsets lassen sich an einer Basis anmelden. Damit erfüllt Auerswald die Wünsche seiner Kunden und bietet gleichzeitig größere Flexibilität und Telefonkomfort.

Ausgestattet mit attraktivem Design und hohem Bedienkomfort, punktet das neue Mobilteil vor allen Dingen mit der fulleco-Technologie. Dadurch wird die elektromagnetische Strahlung im Gesprächsbetrieb dynamisch um bis zu 65 Prozent reduziert und im Standby-Modus sogar ganz abgeschaltet. Die neuen Handsets können sogar an einer COMfortel DECT 900 Base angemeldet und mit Standardfunktionen genutzt werden.

Das COMfortel DECT 660C Handset ist im Fachhandel zum Preis von 89 Euro (unverb. Preisempf. inkl. MwSt.) verfügbar.

Weitere Informationen unter www.auerswald.de