Feldtestaktion der neuen Voicemail- und Faxfunktionen von Auerswald

(PresseBox) (Cremlingen, ) Zum Jahresende erhalten die webbasierten Auerswald-ITK-Anlagen der COMmander- und COMpact-Serie ein zentrales Voicemail- und Faxsystem. Damit hält der norddeutsche ITK-Hersteller sein zum Jahresanfang gegebenes Versprechen ein und lässt sein Jubiläumsjahr auf ganz besondere Art und Weise ausklingen. Exklusiv für autorisierte Fachhändler (AFH) bietet Auerswald vier Wochen vor dem offiziellen Marktstart eine spezielle Feldtestaktion.

Mit den neuen Voicemail- und Faxfunktionen glänzen die genannten Auerswald-Systeme durch noch mehr Komfort und Einsatzmöglichkeiten. Vom 1. bis 26. November kommen autorisierte Auerswald-Fachhändler in den Genuss, diese neuen Funktionen ausgiebig zu testen.

Benötigt wird lediglich eine COMpact 5020 VoIP mit einem COMpact 6VoIP-Modul und ein Systemtelefon, COMfortel 1500 oder 2500, zur Bedienung des Voicemail-Systems. Um seinen Fachhändlern den Einstieg in diese neuen Funktionalitäten äußerst schmackhaft zu machen, hat Auerswald zwei alternative Test-Hardwarepakete zu attraktiven Konditionen vorbereitet. Da die neuen Funktionen noch nicht offiziell verfügbar sind, stehen im Auerswald-Service-Portal die benötige Firmware-Version und Handbücher für die COMpact 5020 VoIP und die Systemtelefone zum Download bereit.

Fragen zur Teilnahme am Feldtest beantwortet der Auerswald-Vertrieb unter den bekannten Rufnummern.

Weitere Informationen unter www.auerswald.de