Erweiterung der schnurlosen Auerswald-Systemlösung

(PresseBox) (Cremlingen, ) Mit dem COMfortel DECT 900C erweitert Auerswald sein bekanntes ISDN-DECT-System COMfortel DECT 900 um ein schickes, neues Mobilteil. Ein attraktives Design, ein vergrößerter Funktionsumfang, Energieeffizienz und geringe Strahlung sind die Tugenden dieses komfortablen Handsets. Selbst ein Mischbetrieb zwischen beiden Mobilteilen an einer Basis ist problemlos möglich.

Im Gegensatz zum COMfortel DECT 900 verfügt das neue Handset über ein vergrößertes, kontrastreiches Display mit 65.000 Farben, auf dem neben der Rufnummer auch der Name des Anrufers angezeigt wird. Die blau beleuchtete Tastatur sorgt selbst bei schlechten Lichtverhältnissen für eine komfortable und einfache Bedienung. Auerswald hat seinem neuen Mobilteil ein vergrößertes Telefonbuch spendiert. So können jetzt 250 Rufnummern mit Name abgespeichert werden, die sogar mit dem Telefonbuch der jeweiligen Auerswald-TK-Anlage abgeglichen werden können. Auch die Wahlwiederholungsliste wurde verdoppelt und zeigt jetzt die letzten 20 gewählten Rufnummern.

Ausschlaggebende Verkaufsargumente bei DECT-Geräten sind auch ein niedriger Stromverbrauch sowie geringe Strahlung. Aus diesem Grund hat Auerswald das COMfortel DECT 900C mit einem energieeffizienten Schaltnetzteil ausgestattet. Darüber hinaus unterstützt das neue Handset den Eco-Mode, der in Abhängigkeit zur Entfernung zwischen Mobilteil und Basis dynamisch die Sendeleistung anpasst.

Auch die lieb gewonnene Auerswald-Taste zur Steuerung der zehn meist genutzten Anlagenfunktionen steht den Nutzern beim COMfortel DECT 900C zur Verfügung. Ein Headsetanschluss, Raumüberwachung, exzellente Klangqualität sowie die verschlüsselte Datenübertragung zwischen Handset und Basis unterstreichen den professionellen Charakter des neuen Mobilgerätes.

Die Preisgestaltung des COMfortel DECT 900C ist in diesem Marktumfeld äußerst attraktiv. Über den Fachhandel ist es einzeln für 199 Euro oder als Set mit Basisstation und einem Mobilteil für 415 Euro erhältlich (unverb. Preisempf. inkl. MwSt.). Die Auslieferung des COMfortel DECT 900C ist für Anfang September vorgesehen.

Weitere Informationen unter www.auerswald.de