Auerswald erneut TK-Hersteller des Jahres

(PresseBox) (Cremlingen, ) Kurz vor Weihnachten kann sich der ITK-Hersteller Auerswald über ein ganz besonderes Geschenk freuen: Aus dem alljährlich stattfindenden Leistungsspiegel der 'markt intern' ist der norddeutsche Anlagenspezialist - wie schon in den beiden Jahren zuvor - als absolut eindeutiger Sieger hervorgegangen.

Insgesamt waren 6.000 Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet aufgerufen, Hersteller von TK-Anlagen differenziert nach verschiedenen Kriterien zu beurteilen. Nach dem Schulnotensystem wurden die Leistungen der Hersteller ermittelt und in dem so genannten Leistungsspiegel TK-Anlagen dargestellt. Mit einer Gesamtnote von 1,41 und dem jeweils ersten Platz in allen acht Einzeldisziplinen ließ Auerswald das gesamte Wettbewerberfeld weit hinter sich. Noch niemals in der 10-jährigen Geschichte dieses Leistungstests wurde ein solch beeindruckendes Ergebnis erzielt.

Weitere Informationen und Einzelergebnisse unter www.auerswald.de im Partnerbereich.