JBL PRX 600 - extrem leicht und leistungsstark

(PresseBox) (Heilbronn, ) Ab September ist die neue PRX 600 Serie von JBL erhältlich. Sie vereint modernste digitale Endstufen mit umfangreichen DSP-Funktionen und Neodym-Chassis zu extrem leichten, kompakten und leistungsstarken aktiven Lautsprechern. Damit ist die PRX 600 Serie sowohl für mobile als auch stationäre Applikationen ideal geeignet.

Die Serie umfasst vier Fullrange-Systeme, die in ihrer Ausstattung einzigartig sind. Der integrierte DSPProzessor bietet Programme zur Klangoptimierung und zum Schutz der Komponenten. Der dbx Limiter verhindert zusätzlich ungewünschte Leistungsspitzen. Eine EQ-Presetschaltung passt die Entzerrung der Signale an den jeweiligen Einsatzzweck an. Die Modelle PRX 612M und 615M können durch ihre multifunktionale Gehäuseform als Frontsystem oder Monitor eingesetzt werden.

Die integrierten Class-D Endstufen von Crown liefern Leistungen von 1000 bis 1500 Watt bei einem maximalen Schalldruck von 134 dB bis 139 dB.

Durch die Kombination von Neodym-Chassis mit digitalen Endstufen sind die Systeme extrem leicht. Im Vergleich zur Vorgänger-Serie PRX 500 wurde das Gewicht um 15% reduziert. Die nur 15 bis 27 Kilogramm wiegenden Systeme lassen sich leicht transportieren und schnell auf- bzw. abbauen. Zur Festinstallation stehen neun M10 Montagepunkte zur Verfügung. Dank der extrem kratz- und stoßfesten Duraflex-Lackierung ist die Oberfläche besonders unempfindlich.

Zur Ergänzung im Tiefbassbereich stehen zwei 18" Subwoofer in verschiedenen Leistungsklassen zur Verfügung. Auch sie sind mit digitalen Crown Endstufen und umfangreichen DSP-Funktionen ausgestattet.

Mit den PRX 600 Serie erhalten Musiker, PA-Verleiher und Installateure ein hochwertiges Beschallungssystem, das flexibel einsetzbar und leicht zu bedienen ist.

Unverbindliche Preisempfehlung inklusive MwSt.:

PRX 612M 999,- €
PRX 615M 1.149,- €
PRX 625 1.499,- €
PRX 635 1.399,- €
PRX 618S 1.399,- €
PRX 618S-XLF 1.749,- €

Internetseite: www.audiopro.de/48522

Nähere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 07131 2636-400 bzw. Fax: 07131 2636-430,
www.audiopro.de oder E-Mail: info@audiopro.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.