ATS Australien expandiert nach Sydney, New South Wales

(PresseBox) (Haarlem, Niederlande, ) Der Solution Provider ATS Applied Tech Systems, hat sich für die Eröffnung einer neuen Filiale in Sydney (Gordon), New South Wales entschieden. Seit der Eröffnung von ATS Melbourne im Februar 2001, erhielt ATS viele Anfragen für Schulungen von überregionalen Kunden aus der Umgebung von Sydney.

Die neue Niederlassung ist eine Fortführung der ATS Strategie, Automatisierungs-Trainings an den wichtigsten Produktionsstandorten von Australien anbieten zu können. Victoria und New South Wales repräsentieren zusammen ungefähr 66 Prozent der Produktionsbeschäftigten ganz Australiens. Folglich ist Sydney die logisch sinnvollste Wahl für eine zweite Niederlassung.

Erwin Jansen, Geschäftsleiter von ATS Australien sagt über diese Entscheidung:
"Obwohl Training nur ein Teil der vielen ATS Aktivitäten umfasst, ist es in diesem Fall das ausschlaggebende Argument für die Expansion. Der Markt zeigt einen konstanten Bedarf für praktische Schulungen in kleinen Gruppen, um zielgerichtete individuelle Schulungen zu gewährleisten. Weitere wichtige Entscheidungskriterien für unsere Kunden sind die Möglichkeit zur Durchführung von kundenspezifischen Schulungen im eigenen Hause und natürlich die konkurrenzfähig günstigen Preise.“

ATS Sydney wird ab 01. September 2005 vollständig tätig sein.

ATS International B.V. is The Independent Solution Provider for Industrial & Process Automation, and Information Technology users world-wide. Founded in 1986, ATS is expert in Control Technologies, SCADA/HMI, Programming Languages, Communication & Networks, Databases and Manufacturing Execution Systems. Six ATS Business Activities transfer this knowledge to our customers: ATS Training, ATS Consulting, ATS On-Site Support, ATS Projects, ATS Software Development and ATS Products. ATS has a world-wide network of offices and experts to support global and local organisations.