Noch mehr Service und zusätzlicher Kundennutzen

AT&S mit neuem Online Ordering System auf www.ats.net

(PresseBox) (Wien, ) Kalkulation und Bestellung von Leiterplatten, 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche - so präsentiert sich ab sofort das neue Onlinebestellsystem der AT&S, Europas führenden Leiterplattenproduzenten, auf der Unternehmenswebsite www.ats.net. Schnell und unkompliziert können Prototypen und Kleinserien in verschiedenen Szenarien kalkuliert und über die Website auch gleich bestellt werden.

"Kleinserien und die rasche Entwicklung von Prototypen gewinnen zunehmend an Bedeutung. Mit dem neuen AT&S Online Ordering System greifen wir diesen Trend punktgenau auf und bieten unseren Kunden rund um die Uhr die Möglichkeit, die Produktion ihrer Leiterplatten in verschiedenen Szenarien online zu kalkulieren und auch gleich über unsere Website zu bestellen", betont Ernst Strasser, Director Sales & Marketing der AT&S, anlässlich der Implementierung des neuen Onlinesystems am 1. März 2009.

Der Fokus des Online Ordering Systems liegt primär auf dem europäischen Markt. Ziel ist, diesen rasch und unkompliziert mit erstklassigen AT&S Leiterplatten zu bedienen, wobei im ersten Schritt Kleinserien und Prototypen abgedeckt werden. Das System basiert auf der Kompetenz und langjährigen Erfahrung des AT&S Produktionsstandortes Leoben-Hinterberg, wo einerseits die Forschung & Entwicklung ihren Stammsitz hat und schon zuletzt ein Schwerpunkt auf das Spezialitätengeschäft sowie Prototypen & Kleinserien gelegt wurde.

In einzelnen Schritten wird der Interessent, egal ob AT&S Kunde oder potentieller Neukunde, durch das Online Ordering System geführt und sein individueller Bedarf erhoben. Ein weiterer Zusatznutzen des Systems: Leiterplattenbestellungen können in verschiedenen Szenarien kalkuliert werden, wobei die jeweils optimale und kostengünstigste Variante eruiert werden kann. Automatisch wird die kürzestmögliche Lieferzeit ab AT&S Werk errechnet. "Neben unserem weltweiten professionellen Vertriebsnetzwerk und der persönlichen Beratung in unseren Customer Service Centers freuen wir uns, unseren Kunden nun diesen zusätzlichen Service anbieten zu können, der insbesondere dann von zusätzlichem Nutzen ist, wenn Kleinserien und Prototypen innerhalb kürzester Zeit benötigt werden", so Strasser weiter. Für großvolumige Aufträge stehen weiterhin die AT&S Customer Service Centers persönlich zur Verfügung bzw. können Anfragen auch über die Website www.ats.net (Leiterplattenanfrage) strukturiert erfasst werden.

AT&S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der leistungsstärksten Leiterplattenproduzenten. Insbesondere im höchsten Technologiesegment, den HDI Microvia Leiterplatten, welche vor allem in Mobile Devices zum Einsatz kommen, ist AT&S weltweit bestens positioniert. Erfolgreich ist der Konzern auch im Segment der Automotive-Leiterplatten sowie im Industrie- und Medizintechnikbereich tätig. Als internationales Wachstumsunternehmen verfügt AT&S über eine globale Präsenz mit drei Produktionsstandorten in Österreich (Leoben, Fehring, Klagenfurt) sowie Werken in Indien (Nanjangud), China (Shanghai) und Korea (Ansan nahe Seoul).

Weitere Infos auch unter www.ats.net.